ACIMOL mit pH Teststreifen Filmtabletten
Inhalt: 96 Stück, N3
Anbieter: Dr. R. Pfleger GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 2766309

beugt Blasenentzündungen vor; geeignet für Katheterträger


23 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.12.2007
Ich habe seit über sechs Jahren einen suprapubischen Katheter (SPK), mit dem ich anfangs viele Schwierigkeiten hatte in bezug auf Blasenentzündungen, Flockenbildung und Katheterverstopfungen bis hin zu Blasensteinen als Folge von allzu basischem Urin.Seit etwa 3 Jahren benutze ich täglich 3x1 Tablette Acimol. Acimol säuert den Urin an.Seit dieser Zeit sind die lästigen Blasenstörungen fast ganz zurückgegangen.Sehr nützlich sind die in den Packungen beiliegenden pH-Teststreifen, die innerhalb kürzester Zeit den pH-Wert des Urins genau anzeigen. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt allemal.
zum Seitenanfang