ACONIT Ohrentropfen
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Ohrentropfen
Grundpreis: 100 ml 66,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1448553

Hilfreich


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2014
Diese öligen Tropfen enthalten den Blauen Eisenhut (Aconitum napellus). Ich benutze diese Tropfen für mich ab und zu wenn ich ein Zwicken im Ohr habe,oder leichte Schmerzen nachdem ich schwimmen war. Diese Tropfen helfen mir immer auf wundersame Weise,lindern die Ohrenschmerzen und bekämpfen die Entzündung auf natürliche Weise. Somit kann ich dieses Medikament mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Jedoch sollte man bei schweren Ohrenschmerzen und anderen schweren Symptomen wie Eiterfluss und hohem Fieber etc. einen HNO aufsuchen und nicht selbst herumdoktern!
zum Seitenanfang