Aconit-Schmerzöl
Darreichungsform: Öl

Meinung u. Testbericht zu Aconit-Schmerzöl

Tolles Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2016
Zum Einreiben und zur Muskelentspannung sehr gut geeignet! Zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Schmierfilm.Auf jeden Fall empfehlenswert.

sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2016
Meine Tochter hatte das Schmerzöl von Ihrer Apotheke empfohlen bekommen. Nachdem ich sie damit behandelt habe, war ich vom Öl sehr begeistert. Es riecht sehr angenehm, zieht gut in die Haut ein, man kann gleich nach dem Einreiben wieder die Pullover bzw. Bluse anziehen. Die Wirksamkeit ist auch sehr gut. Das Produkt ist seinen Preis wert.

hilft wirklich

maja200_0 schreibt am 23.12.2016
Angewendet bei Nervenschmerzen im Gesicht und bei Nackenschmerzen. Nach nur 3 maligem einreiben der betroffenen Stellen eine deutliche Besserung verspürt. Ich finde das Produkt toll.

sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2016
Dieses Öl wirkt tatsichlich gegen meine Knieschmerzen. Es läßt sich gut einreiben und riecht dabei auch noch sehr angenehm. Leider dauert es ein wenig, bis die Wirkung spürbar ist, aber darauf kann man sich ja einstellen. Kann ich nur emfehlen.

Aconit Schmerzöl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
Als ich auf dieses Öl hier gestoßen bin war ich schon skeptisch. Jedoch bin ich immer für neue Sachen offen - die Bewertungen waren gut und ich habe erst einmal eine 50ml Flasche bestellt. Ich habe immer wieder Probleme mit dem Rücken und habe das Öl gleich probiert. Es riecht angenehm, lässt sich gut auftragen und wirkt!!! Ich werde es in der Familie auch weiterempfehlen.

Hilfe bei Gelenkschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2016
Meiner Schwiegermutter wurde Aconit Schmerzöl von einer Bekannten empfohlen. Sie leidet unter Gelenkschmerzen und ist sehr zufrieden mit der Wirkung und dem angenehmen Geruch des Schmerzöls. Wird deshalb von ihr immer wieder nachgekauft.

Schmerzen lassen nach

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2016
Ich kann dieses Öl wirklcih empfehlen. Zuerst habe ich gezweifelt doch es hilft sehr bei Rücken und Gelenksschmerzen....die Schmerzen lassen nach und für mich riecht es auch angenehm.Die ganze Familie nutzt es bei uns.

wohltuend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2016
Seit je her gehört dieses Produkt in unseren Haushalt und wird immer wieder nachgekauft. Bei sämtlichen Verspannungsschmerzen wird dieses Produkt in die Haut einmassiert. Die leichte Wärme, die dabei entsteht, wirkt wohltuend und lindert den Schmerz.

Alternative zu Schmerztabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2016
Mein Mann hatte durch einen Sturz fürchterliche Schulterschmerzen, die ihm Nachts den Schlaft raubten - und ich meinerseits habe Rückschmerzen durch die Büroarbeit - Beim Stöbern bin ich auch dieses Produkt aufmerksam geworden - und habe es aufgrund der guten Bewertungen bestellt - Was soll ich sagen? - es wirkt ! Bei mir sofort und mein Mann musste sich paar Tage gedulden bis es auch bei ihm eine positive Wirkung zeigte. Ich habe bereits die dritte Flasche Aconit Schmerzöl bestellt und meine ganze Familie verwendet nun dieses Produkt. Es ist eine empfehlenswerte Alternative zu Schmerztabletten.

Hilft

Dagmar Schlinke schreibt am 26.08.2016
Da ich unter Arthrose an fast allen Gelenken leide, habe ich viele Gels und Salben zuhause und ich wechsele ab. Vorteil von dem Öl ist der Massageeffekt, d.h. die Muskulatur um das Gelenk wird massiert und entspannt und auch der Lavendelgeruch ist sehr entspannend. Vor dem einschlafen gut, vor dem Training nehme ich eher was kühlendes oder auch eine Schmerzsalbe.