ACONIT Schmerzöl
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 11,59 €
Art.-Nr. (PZN): 1448576

Alternative zu Schmerztabletten


16 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2016
Mein Mann hatte durch einen Sturz fürchterliche Schulterschmerzen, die ihm Nachts den Schlaft raubten - und ich meinerseits habe Rückschmerzen durch die Büroarbeit - Beim Stöbern bin ich auch dieses Produkt aufmerksam geworden - und habe es aufgrund der guten Bewertungen bestellt - Was soll ich sagen? - es wirkt ! Bei mir sofort und mein Mann musste sich paar Tage gedulden bis es auch bei ihm eine positive Wirkung zeigte. Ich habe bereits die dritte Flasche Aconit Schmerzöl bestellt und meine ganze Familie verwendet nun dieses Produkt. Es ist eine empfehlenswerte Alternative zu Schmerztabletten.
zum Seitenanfang