Aconit-Schmerzöl
Darreichungsform: Öl

Meinung u. Testbericht zu Aconit-Schmerzöl

ACONIT Schmerzöl

Astrid B. schreibt am 04.04.2016
Mir wurde das Aconit Schmerzöl von meinem Schmerztherapeuten Empfohlen, daher war es mir gut bekannt. Bringt eine schnelle linderung und lange anhaltende Schmerzstillstand.

Angenehmer Geruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Habe das Schmerzöl extra für meine Tochter bestellt,da sie zur Zeit unter Wachstumschmerzen leidet. Wir massieren das Öl immer abends vor dem schlafen gehen und sie schläft ohne nachts geweckt zu werden von Schmerz. Also, kann ich nur empfehlen...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Auf Grund der sehr guten Bewertungen, habe ich mir das Schmerzöl gekauft. Der Muskelschmerz war zwar nicht ganz verschwunden, aber es war auf jeden Fall unterstützend gewesen. In Zusammenhang mit Wärme perfekt und daher für mich ein Nachkaufprdoukt.

Für den Akutfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2016
Ein Mittel, das laut der Heilpraktikerin vor allem im Akutfall sehr gut hilft. Leicht einmassiert verspricht es Linderung bei Nackenverspannungen und hilft die Durchblutung zu fördern. Mir hat es gut geholfen, wobei auch der Duft zur Entspannung beiträgt.

Schmerzlinderung definitiv vorhanden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2016
Regelmäßig angewendet, ist eine Schmerzlinderung gewiss. Das Öl ist eine gute Alternative zu verschiedenen Schmerzsalben und Tabletten. Ich verwende es 2-3 mal jeden Tag und konnte nach ca. einer Woche eine Verbesserung feststellen.

Es hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2016
Das Öl ist gut, aber es könnte besser sein, denn die Schmerzreduktion am Bein zum Beispiel ist bei der Dolgit-Ibuprofencreme oder der Traumaplant Salbe einen Tick besser. Dafür riecht das Öl sehr angenehm und man braucht nicht besonders viel. Es hat eher eine entspannende als schmerzunterdrückende Wirkung wie ich finde.

Leider!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2016
Auf Grund der sehr guten Urteile habe ich das Produkt versucht. Leider zeigt es bei mir keine Wirkung gegen Arthroseschmerzen. Das Öl hat aber eine gute pflegende Wirkung der Haut und nun verwende ich es einfach als Pflegeprodukt zu Ende. Schade!

Schmerzlinderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2016
Es hilft mir sehr gut bei Muskelverspannungen, der Geruch ist angenehm. Inzwischen benutzt es meine ganze Familie und ich empfehle es immer wieder gerne. Ich kaufe immer die grosse Flasche, weil sie im Verhältnis zur kleineren Flasche günstiger ist.

Weleda halt !!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2016
Ich vertraue Weleda schon lange bin kein Anthroposoph ,aber alles liebe ich was von Natur kommt und alles was von Natur kommt wirkt.meine Nacken schmerzen sind weg.öl duftet leicht sehr angenehm und pflegt auch gleich die Haut.kann ich nur empfehlen.

Aconitschmerzöl.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2016
Ich habe öfters starken Schmerzen an meine Fuß Sohlen, Mit aconit schmerzlich habe ich 2- 3 mal eingerieben, Meine schmerzen ist besser geworden. Diese Mittel wurde ich weiter empfehlen.