Aconit-Schmerzöl
Darreichungsform: Öl

Meinung u. Testbericht zu Aconit-Schmerzöl

es wirkt...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2015
Die Kosmetiklinie von Wala (Dr.Hauschka) benutze ich schon lange, jetzt bin ich auch auf die medizinischen Produkte aufmerksam geworden. Da ich öfter mit schmerzhaften Schulter- und Nackenverspannungen zu tun habe, suchte ich nach einer Alternative zu den üblichen Schmerzsalben und bin auf dieses Öl gestoßen und muss sagen, es wirkt wirklich, und man kann es ohne Bedenken anwenden. Ich bin zufrieden.

hatte mir mehr erhofft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2015
Ich habe mir aufgrund der Bewertungen mehr von dem Produkt erhofft. Ich habe meinen Rücken morgens und abends eingerieben, aber leider bleibt die begeisternde Wirkung aus. Es lockert schon etwas, aber nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Da bringt eine heisse Dusche oder Badewanne bedeutend mehr. Leider.

Überzeugendes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2015
Hilft meinem angeschlagenen Knie wenns mal wieder mehr weh tut wirklich gut, wenn ich es gründlich einmassiere,dazu noch angenehmer Geruch- hab's schon mehrfach bestellt.

Schmerzlinderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2015
Ich habe mir das Schmerzöl zum 3.Mal bestellt.Es hilft mir bei Nackenverspannungen und lindert die Schmerzen in den Beinen, die ich durch meine Erkrankung der multiplen Sklerose habe. Außerdem wirkt es durch den Geruch beruhigend und stimmt auf die Nachtruhe ein. Vielen Dank für dieses tolle Produkt.

Gute Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2015
Gutes Produkt. Ich benutze das Öl für meine oft sehr verspannte Nacken- und Schultermuskulatur, wirkt schnell, kühlt angenehm und ist noch dazu homöopathisch.

sehr gutes Schmerzöl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2015
Ich habe das Öl von meiner Hebamme empfohlen bekommen, da ich ständig Ischiasschmerzen in der Schwangerschaft habe. Das Öl lindert die Schmerzen, lässt sich sehr gut auftragen und ist relativ geruchsneutral. Ich kann es nur weiterempfehlen.

ich bin überrascht.....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2014
Nach vielen Schmerzsalben und Tinturen, die ich aufgrund meiner HWS, BWS und LWS verwandt habe, bin ich jetzt auf Aconitschmerzöl gestoßen, auch wegen der bisherigen Bewertungen. Vielen Dank dafür an dieser Stelle, an alle Bewerter. Ohne Chemie, ich konnte die positive Wirkung kaum glauben! Erst dachte ich, daß die Schmerzen durch Zufall nicht auftraten, dann testete ich es ein paar Tage und es ging mir besser. Von mir volle und ehrliche Kaufempfehlung.

auch für Kinder geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2014
wir bekamen das öl von unserer heilprakterin empfohlen, als unser sohn immer wieder über (wachstums-)schmerzen in den beinen klagte.. seitdem kaufen wir das öl regelmäßig und wenn die kinder mal wieder schmerzhaft wachsen oder auch muskelkater vom sport haben, werden sie massiert mit dem wunderöl :-) riecht auch sehr angenehm / beruhigend und pflegt die haut!

endlich Hilfe bei schmerzhaften Muskelverspannung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2014
auf der Suche nach etwas "gutem" gegen meine schmerzhaften, arthrosebedingten Muskelverspannungen bin ich auf dieses Schmerzöl gestoßen. Bis dato konnte mir nur Dauerwärme helfen die Schmerzen erträglich zu machen, die positiven Kundenmeinungen haben mir es erleichtert, dieses Schmerzöl nun auch auszuprobieren. Und ich kann mich den positiven nur anschliessen, nach nur 3 Tagen jeweils 1 -2x am Tag an der schmerzhaften Stelle eingerieben, spürte ich nun so gut wie kein Schmerz mehr, konnte sogar auf meine Dauerwärme (Heizkissen, Wärmeflasche) verzichten :) absolut empfehlenswert!

Optimale Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2014
Das Öl riecht sehr gut und entfaltet seine Wirkung rasch. Ich wende es zwei mal täglich gegen Arthroseschmerzen im HWS-Bereich an und bin sehr zufrieden mit der Schmerzreduktion.