ACONIT Schmerzöl
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 15,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1448582

Duftendes Heilöl


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2014
Nach anfänglicher Skepsis (anthroposophisch etc.) bin ich doch hellauf begeistert. Die Schmerzen in meinem Ellenbogen-Gelenk gehen deutlich zurück und verschwinden langsam (Diclophenac und Co. haben das nicht geschafft). Positive Nebeneffekte: Schmerzempfindliche Hände werden durch die Einreibungen andere Stellen ebenfalls gepflegt, Schmerzen in den Fingern sind nahezu verschwunden. Der Duft des Öls mindert zudem Stressbeschwerden, ohne dass ich meinen Namen "tanzen" muss :-), kleiner Hieb an die "Waldis". Ich werde dieses Öl direkt wieder bestellen.
zum Seitenanfang