Aconit-Schmerzöl
Darreichungsform: Öl

Meinung u. Testbericht zu Aconit-Schmerzöl

Nur am Anfang geholfen

Karin H. schreibt am 30.12.2019
Auf Empfehlung gekauft und doch enttäuscht. Da ich immer in den Füßen kribbeln also Gefühl das ich Durchblutungsstörungen habe. Habe ich es mal gekauft. Die ersten 2 Tagen war es wirksam. Leider jetzt nicht mehr....

Gut bei Rückenschmerzen

Gudrun H. schreibt am 13.09.2019
Da ich ein chronische Rückenleiden habe und immer wieder unter Schmerzschüben leide habe ich mir das Öl bestellt. Es wirkt sehr gut und ist ausserdem gut verträglich. Ich bin froh etwas gefunden zu haben was mir die Schmerzen erträglicher werden lässt. zu empfehlen

Zieht wunderbar ein!

Barbara G. schreibt am 13.09.2019
Meine chronischen Rückenschmerzen sind mit diesem Öl besser tragbar. Es löst Verspannungen, hinterlässt einen angenehmen Duft, zieht schön ein und pflegt die Haut. Kaufe ich gerne wieder!

Schnelle Linderung

Marita R. schreibt am 07.08.2019
Das Aconit Schmerzöl ist wirklich sehr gut. Nach mehrmaligem Gebrauch ist tatsächlich eine Linderung eingetreten. Da ich unter Rückenverspannungen leide, habe ich schon wirklich alles ausprobiert. Von diesem natürlichem Produkt bin ich aber total überrascht, wie viel Linderung es mir verschafft. Die Schmerzen sind noch nicht ganz weg, aber sehr viel weniger geworden. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Bin sehr zufrieden.

Stephanie F. schreibt am 15.05.2019
Wirkte bei mir super bei leichten Verspannungen im Nacken. Habe es dreimal benutzt nacheinander und die Wirkung war gut. Sehr ergiebig und ich kann das Produkt weiter empfehlen.

Schnelle Schmerzreduktion

Sylvia R. schreibt am 24.03.2019
Nachdem ich schon einige übliche Salben gegen meine Knieschmerzen ausprobiert hatte, empfahl mir eine Bekannte dieses Schmerzöl. Endlich gibt es ein wirksames Mittel für mich. Das Öl lässt sich gut auftragen, brennt nicht und zieht gut ein.Ich benutze es etwa 2 mal pro Woche und werde es auch wieder bestellen.

Sanft in der Anwendung, überzeugend in der Wirkung

M. schreibt am 26.02.2019
Aconit Schmerzöl ist eine warme Einreibung, die bei Nervenschmerzen, Muskelbeschwerden und Krämpfen sowie Verspannungen sehr gut anzuwenden ist. Empfohlen wurde mir dieses Schmerzöl im pflegerischen Bereich, wo es mit seiner sanften Anwendung verschiedenste Beschwerdebilder lindern kann. Es kühlt nicht, so dass es zu keiner weiteren Verkrampfung der Muskulatur kommt, wird in kreisenden, massierenden Bewegungen aufgetragen und beginnt so schon über die Hautbewegung/Zuwendung in der Heilwirkung. Der sehr angenehme Duft bewirkt eine Entspannung und Linderung tritt meist über Nacht ein. Auch schon an Freunde empfohlen, die ebenso dankbar über diesen Tipp waren.

leider keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2019
Ich habe mir das Öl gegen meine Rückenschmerzen gekauft. Leider hat es bei mir keinerlei Wirkung gezeigt. Es ist zudem extrem ölig, zieht kaum ein und hinterläßt auf der Kleidung Flecken. Auch den Geruch empfinde ich etwas unangenehem, leicht muffig. Schade!

Topp

Ulrike M. schreibt am 05.02.2019
Meine Osteopathin benutzt dieses Öl immer, wenn sie mich nach meiner Behandlung massiert. Das hat mich veranlasst, mir dieses Öl selber zu kaufen und ich bin begeistert, wie gut es wirkt. Verspannungen in der Muskulatur lassen sich damit sehr gut behandeln.

Hilft gut bei Nerven-Schmerzen

Katja J. schreibt am 24.01.2019
Ich nehme das Öl nach Abklingen der Gürtelrose. Die Haut war zwar verheilt, der Nervenschmerz jedoch immer noch da. Das Öl hilft kurzfristig den Schmerz zu vermindern, mittlerweile habe ich bestimmt shcon 4 Flaschen verbraucht. Bei nervlicher Anspannung wird der Schmerz stärker. Vollständig kann das Öl jedoch den Schmerz nicht nehmen. Es riecht aber sehr gut nach Lavendel und trägt so zum Wohlbefinden bei.