ACONITUM C 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 3631505

Gut wirksam ohne Chemie


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
stiehler schreibt am 20.08.2007
Meine Kinder (6 und 11 Jahre) wachen bei Erkältungen nachts oft mit Husten auf. Hustensaft (den sie aufgrund des durchweg gewöhnungsbedürftigen Geschmacks) sowieso nicht mögen, bekomme ich nachts nicht in ihren Mund. Hustentabletten sind wegen der Gefahr, im Liegen in die Luftröhre zu rutschen, indiskutabel. Also habe ich es mit Globuli versucht und war bei ACONITUM gleich begeistert: schon nach der ersten, spätestens dritten Gabe von 5 Kügelchen hört der Husten auf und die Kids (und ich!) finden wieder ihren Schlaf. Natürlich nehmen inzwischen auch mein Mann und ich ACONITUM bei nächtlichem Hustenreiz und ich habe das Mittel auch schon vielen anderen empfohlen, die beinah durchweg begeistert waren. Hilft bei uns übrigens sogar bei allergischem Hustenreiz!
zum Seitenanfang