ACONITUM D 12 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2812883

Erste Hilfe bei beginnendem gripp. Infekt


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
susan1962 schreibt am 26.03.2008
Ich hatte mir Aconitum D12 Globuli für meine Hausapotheke bestellt, da mir von den Schüsslersalzen her bekannt ist, dass Aconitum mit Ferrum phosphoricum zusammen ein erstes wirksames Mittel bei einem beginnenden grippalen Infekt darstellt. Und tatsächlich setzte ich es inzwischen bei meinem Sohn ein, der Tags darauf zur Schule gehen konnte, anstatt wie sonst im Bett zu liegen. Insofern bin ich begeistert, dass man mit ein paar Kügelchen eine Weiterentwicklung des Infektes vermeiden kann.
zum Seitenanfang