ACONITUM D 12 Tabletten
Inhalt: 80 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2624325

Wichtig in der kalten Zeit


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
PASSIGRANA61 schreibt am 15.11.2015
Aconitum darf bei mir in der Hausapotheke nie fehlen. Besonders bei kaltem Wind hole ich mir schnell mal Halsschmerzen. Dann lasse ich sofort eine Tablette unter der Zunge zergehen und ich merke nichts mehr davon. Wichtig ist, Aconitum sofort beim ersten Aufkommen der Beschwerden zu nehmen und zu den Mahlzeiten oder dem Zähneputzen mindestens eine halbe Stunde Zeit zu lassen. Man lagert es wie alle homöopatischen Medikamente getrennt von stark riechenden Salben oder athenischen Ölen. Ich nehme Tabletten lieber als Globuli, denn ich finde sie im Gebrauch handlicher.
zum Seitenanfang