ACTIVOMIN Kapseln
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: WH Pharmawerk Weinböhla GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 1061067

Gute Unterstützung bei Nahrungsmittelintoleranzen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2016
Ich habe Activomin von meiner Heilpaktikerin im Rahmen einer Darmsanierung wegen meiner Nahrungsmittelintoleranzen empfohlen bekommen. Erst war ich doch skeptisch wegen des nicht kleinen Preises, aber es lohnt sich absolut! Ich habe grade mit der dritten Packung begonnen und meine Probleme mit Gluten sind deutlich weniger geworden. Kaum zu glauben!!! Ich kann zwar noch nicht täglich alles mit Gluten essen, aber ab und an ein halbes Croissant zum Beispiel ohne das mein Bauch komplett durchdreht. Das ist den Preis definitiv Wert. Vorallem weil es nicht aus irgend welcher Chemie besteht, die auch wieder den Körper belasten würde.
zum Seitenanfang