mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
ADDITIVA heiße Limette Pulver
Inhalt: 120 Gramm
Anbieter: Dr. B. Scheffler Nachf. GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,91 €
Art.-Nr. (PZN): 10627987

Vorbeugung für den Herbst


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2017
Ich habe das Produkt in der Wohlfühlbox gefunden und trinke es regelmäßig zum Übergang in den herbst, wo es in de Früh schon sehr kalt ist und ich weiterhin noch Ballerinas ohne Strümpfe anziehen möchte, trinke ich die Limette zur Vorbeugung jeden Morgen, damit es mich wärmt und ich mir keine Erkältung zuhole, bis jetzt hat es funktioniert, einfach heißes Wasser mit dem Pulver vermischen.. optimal für die kalte Jahreszeit.
zum Seitenanfang