ADDITIVA Vitamin C Blutorange Brausetabletten
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Dr. B. Scheffler Nachf. GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Brausetabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 3724603

Vitamin C - wichtig im Herbst/Winter


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Hasiputzi schreibt am 26.11.2007
Diese Brausetabletten sind einfach zu handhaben, schmecken gut und die Abwehrkräfte lechzen förmlich danach. Bei uns nimmt es zur Vorbeugung die ganze Familie. Wenn wir merken, dass wir uns erkältet haben, erhönen wir einfach die Dosies. Das geht bei Brausetabletten sehr unkompliziert und ist ungefährlich, da der Körper nur das nimmt, was er braucht und den Rest auf natürlichen Weg ausscheidet. Wenn es mich richtig erwischt hat, nehm ich bis zu 6 Tabletten am Tag, mit hochdosierten Vitamin C werden wir alle wieder schnell gesund. Zur vorbeugung nehmen wir 1/2 Tablette pro Tag. Blutorange schmeckt meiner Familie besser als die Geschmacksrichtung Zitrone.
zum Seitenanfang