ADERMA RHEACALM beruhigende Creme leicht
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 32,48 €
Art.-Nr. (PZN): 1647353
GTIN: 03282779331579

Beruhigende Pflege und viel Feuchtigkeit


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2015
Meine Haut verträgt quasi gar keine Pflege. Ich habe Rosacea und dabei ganz empfindliche sehr feuchtigkeitsarme Haut. Die ganzen üblichen Anti-Rötungskosmetika vertrage ich gar nicht. Die Kosmetikserien für überempfindliche Haut beruhigen zwar meine Haut aber spenden zuwenig Feuchtigkeit und sind oft zu reichhaltig. Ich bin so froh, dass ich diese Creme entdeckt habe. Ich benutze sie abends zur Nachtpflege. Die Sensiphase AR dergleichen Firma nehme ich am Tag. Endlich ist meine Haut gepflegt und entspannt.
zum Seitenanfang