ADVANTAGE 400 Lösung Pipetten Hunde ab 25 kg
Inhalt: 1x4 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH-Tiergesundheit
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 1 Stück 7,50 €
Art.-Nr. (PZN): 334178

Wirkung gegen Flöhe gut


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
Vorab: Dieses Produkt ist nur gegen Flohbefall, nicht als Schutz gegen Zecken vorgesehen. Das hatte ich beim Erwerb leider übersehen. Die Handhabung/Anwendung ist einfach, die Pipetten lassen sich gut öffnen. Die Wirkung gegen Flöhe ist offenbar gut, unser Hund hatte nach Anwendung jedenfalls keine, wobei er allerdings auch keinen wissentlichen Kontakt zu Tieren mit Flohbefall hatte. Daher kann ich die Wirkung nicht abschließend beurteilen. Insgesamt muss ich sagen, dass mir ein Kombi-Produkt mehr zusagt, da dadurch keine zwei Anwendungen nötig sind.
zum Seitenanfang