ÄTHERISCHE Essenz II
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Laboratorium Soluna Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 28,58 €
Art.-Nr. (PZN): 354011

Bronchialbalsam


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2014
Dieses Mittel als Bronchialbalsam angewendet ist eine echte Wohltat in der Erkältungszeit! Kein Wunder, enthält es doch: Eukalyptusöl, Fichtennadelöl, Latschenkiefernöl, Salbeiäöl und Terpentinöl. Vor allem letzteres verleiht ihm einen etwas durchdringenden Geruch, den manch einer vielleicht als unangenehm empfinden wird. Für Kinder würde ich es daher eher nicht empfehlen oder wenn, dann nur sehr sparsam dosiert. Ansonsten kann ich sagen, dass dieses Öl durchwärmt und die Nase freimacht und für einen tiefen und erholsamen Schlaf sorgt (auch wenn das jetzt stark nach Werbeslogan klingt, es ist aber so). Die 50 ml Flasche finde ich allerdings völlig ausreichend!
zum Seitenanfang