AFA ALGE 400 mg blaugrün Tabletten
Anbieter: Wilco GmbH

Meinung u. Testbericht zu AFA ALGE 400 mg blaugrün Tabletten

Reine Natur

Kirsten L. schreibt am 27.03.2021
Die Afa Alge ist von Natur aus mit Vitamine und Mineralstoffe versorgt. Sie ist eine Alge die nur an einem Ort wächst. Der Unterschied zwischen Spirulina und der Afa Alge ist, das Spirulina überall wächst. Wir nehmen Sie über den Winter bis in den Frühjahr ein, so sind wir gut versorgt

Afa Algen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2016
Durch Zufall bin ich zu der Afa Alge gekommen und habe sie ausprobiert. Nachdem ich festgestellt habe wie gut die Afa Alge mir tut, nehme ich sie nun schon über 1 Jahr. Ohne Afa Alge möchte ich nicht mehr sein.

gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2015
Ich nehme schon sehr lange Spirulina-Algen. Da die AFA-Alge überall als sehr gesundes Nahrungsergänzungsmittel angepriesen wird, habe ich habe mir diese Algen gekauft. Ich nehme sie jetzt seit 3 Monaten und kann keinen Unterschied zu den Spirulina feststellen, außer das der Preisunterschied enorm ist. Der Preis bei medpex ist allerdings sehr viel günstiger als sonst am Markt. Ich werde zukünftig bei meiner Spirulina bleiben.

Trotz aller Warnungen gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2008
Immer wieder wird auf die angebliche Toxität der blau-grünen AFA-Alge hingewiesen, obwohl die aufgeführten Studien wirklich hinken. Erstaunlicherweise werden gerade von den Institutionen Warnhinweise ausgesprochen, die so gerne Methylphinidat verschreiben. Meine Familie und ich nehmen die Alge schon seit Jahren und haben phantastische Erfahrungen damit gemacht und übrigens hat niemand von uns auffällige Leberwerte oder Zeichen einer erhöhten Jodzufuhr (das sollen die angeblichen Risiken sein; dabei ist der Jodgehalt in der blaugrünen Alge sehr gering. Ich kann nur berichten, dass wir uns besser konzentrieren können und fitter sind mit der Alge.