AFTAB Hafttabletten
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,89 €
Art.-Nr. (PZN): 3360928

Eine wahnsinnige Erleichterung!


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
fburges schreibt am 19.10.2011
Ich leide alle paar Wochen unter Aften an unterschiedlichen Stellen und der Schmerz ist für eine solch kleine Wunde oft mörderisch, mir tut an manchen Tagen der gesamte Mund weh und ich hab Probleme beim Essen! Ich war sehr skeptisch als ich von den Tabletten hörte, weil bisher nichts geholfen hat! Aber ich kann nur positiv berichten, dass die letzte Afte sofort nach der ersten Tablette, welche super gehalten hat und nicht störte, besser geworden ist und ich hab auch keine Nebenwirkungen gespürt! Jeder, der von diesen Mistdingern geplagt wird, sollte die Tabletten probieren! Es ist unglaublich, wie sehr sie die Lebensqualität einschränken können! Da sind die 10 Euro gut investiert :)!
zum Seitenanfang