AFTAB Hafttabletten
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,89 €
Art.-Nr. (PZN): 3360928

Gutes Produkt!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2014
Ich leide oft unter Aphten. Diese Dinger können wirklich extrem tückisch sein, manchmal schmerzt mein ganzer Mund und die Lymphdrüsen schwellen an. Dann wird jedes Essen zur Hölle! Bisher habe ich nie etwas gehabt, dass etwas gebracht hat. Bei diesen Tabletten war ich zunächst extrem skeptisch, aber bei mir funktionierts! Man muss sehr vorsichtig sein, wenn die Tabletten einmal nicht halten, klappts auch nicht mehr. Wenn man aber den Dreh raus hat gehts gut! Allerdings musste ich einen Stern abziehen, weil hin und wieder doch eine Tablette sich verabschiedet. Dafür sind sie einfach zu teuer! Aber sie wirken!
zum Seitenanfang