AFTAB Hafttabletten
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,89 €
Art.-Nr. (PZN): 3360928

Nicht zu empfehlen


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2015
Wegen meiner immer wiederkehrenden Aften habe ich nach einem wirksamen Mittel gesucht und bin dabei auf die Hafttabletten AFTAB gestoßen. Die ersten beiden Tabletten hielten noch recht gut im Mund. Zwar waren sie sehr störend (teilweise traute ich mich kaum, den Mund zu bewegen), linderten aber den Schmerz deutlich, wenn auch nur für etwa zwei Stunden. Ab der dritten Tablette hielt keine einzige mehr auf der Afte. Angesichts des enormen Preises (mehr als 1 Euro pro Tablette) war ich dann doch sehr enttäuscht. Bei Mitteln mit einem solch hohen Preis erwarte ich eine deutlich bessere Anwendung und Haltbarkeit. Ich bin sehr enttäuscht und werde für dieses Mittel kein Geld mehr ausgeben. Mein Tipp: Kamistad Gel. Ist wesentlich billiger und auch ergiebiger, wenn es auch den Schmerz nur recht kurz lindert.
zum Seitenanfang