AFTAB Hafttabletten
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,89 €
Art.-Nr. (PZN): 3360928

Schnelle Abheilung


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2015
Wegen des hohen Preises habe ich lange gezögert das Produkt zu testen. Habe bisher nur Kamistad zur Schmerzlinderung vor dem Essen benutzt. Wollte etwas finden, was die Heilung beschleunigt und habe Aftab eine Chance gegeben. Habe drei Tage hintereinander abends nach dem Zähneputzen eine Tablette auf meine Apthe gedrückt (an der Unterlippe). Auch am nächsten Morgen war die Tablette nicht verrutscht. Nach gerade mal zwei Tagen hat der Schmerz nachgelassen und am dritten Tag war fast nichts mehr von der Apthe zu sehen. Ich kann Aftab trotz des hohen Preises empfehlen. Mein Tipp: Es gibt eine Haftpaste mit dem gleichen Wirkstoff namens Volon A. Sie ist allerdings rezeptpflichtig. Ich selbst habe sie nicht getestet, aber wem Aftab zu teuer ist kann seinen Arzt mal nach Volon A fragen.
zum Seitenanfang