Agnucaston
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 2398544

Bei Problemen schwanger zu werden


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2012
Meine Frauenärztin empfahl mir Angucaston, da ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe und somit kaum eine Chance, auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt :-)Es hat also gut geholfen! Jetzt nehme ich es wieder seit einigen Monaten! Mein Zyklus schwankt immer noch um 10 Tage, aber das ist wesentlich besser als ohne Agnucaston. Die Wirkung tritt allerdings erst nach ca 2-3 Monaten ein, da es sich um ein pflanzliches Produkt handelt. Dieses Preis-/Leistungsverhältnis ist super!
zum Seitenanfang