Agnucaston
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 2398544

Ich bin wieder ich


7 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2015
Mir wurde dieses Präparat von meiner Gyn. empfohlen. Nach einer für mich langen und schwierigen Zeit mit Stimmungsschwankungen/Angststörungen/Brustschmerzen/ schmerzhaften Zysten/ Schlaflosigkeit /nächtlichen Schweißausbrüchen/geringe Belastbarkeit, bin ich nun nach der Einnahme von Agnucaston (3 Monate 1x1Tablette)beschwerdefrei. Ich bin 40 und konnte mir all diese Dinge nicht erklären. Ich war immer taff und stand meinen Mann. Total verzweifelt ging ich zu vielen Ärzten, angehende Depression usw. war die Aussage, damit wollte ich mich aber nicht abwimmeln lassen. Warum und woher sollte ich diese Probleme auf einmal haben? Das Gespräch mit meiner Gyn. hat mich dann wieder aufgebaut. Das das auch hormonell bedingt sein kann. Auch meine Spirale scheint dabei eine Rolle zu spielen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
zum Seitenanfang