Agnucaston
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 2398544

Regelt die Menstruation, super - empfehlenswert


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2007
Ich (42 Jahre) habe seit meinem Schlaganfall Probleme mit meinen sogenannten "Tagen". Ich muss Blutverdünnungsmittel (marcumar) einnehmen und das ist eine doppelte Belastung.Viele Blutungen zwischendurch... Meine Frauenärztin hat mir Agnucaston empfohlen, da sie damit schon sehr vielen Frauen helfen konnte. Nur, in meinem Fall mit der Blutverdünnung, war sie sich nicht ganz sicher,ob es bei mir wirkt. Ich nehme A. seit 3 Wochen und hatte noch keine Zwischenblutung. Ein wahrer Erfolg, nä.Woche habe ich Kontrolltermin bei Ärztin und ich kann ihr positives berichten. Ich bin dadurch ein neuer Mensch. Vielen Dank !!!
zum Seitenanfang