Agnucaston
Inhalt: 30 Stück, N1
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 4400883

Unangenehme Nebenwirkung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2012
Ich hatte schon längere Zeit extreme Probleme mit Spannungen in der Brust, unregelmäßiger Blutung und den "üblichen" PMS-Beschwerden. Umso mehr habe ich mich gefreut, dieses gut bewertete und günstige Produkt gefunden zu haben. Die Lieferung durch Medpex war wie immer reibungslos und sehr schnell.Leider musste ich nach 10 Tagen das Medikament nun absetzen, da ich eine sehr unangenehmen großflächigen Nesselausschlag (große, rote Pusteln, die brennen und jucken) davon bekommen habe - obwohl ich sonst auf Medikamente noch nie mit Nebenwirkungen reagiert hatte. Die Nebenwirkung ist aber beschrieben, muss man einfach damit rechnen. Leider kann ich nun nicht berichten ob das Medikament seine gewünschten Erfolge erzielt, da ich es jetzt abgesetzt habe und mich auch nicht traue, einen zweiten Versuch zu starten wegen dem Ausschlag.
zum Seitenanfang