AGNUS CASTUS D 4 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4202048

Homöopathie für den Hund


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2008
Unser Rüde war in den letzten Wochen sehr verliebt. Da wir sein Gejaule nicht mehr ausgehalten haben habe ich im Buch: "Homöopatie für Hunde" nachgeschlagen, ob es etwas passenden gibt.Hier wurde uns das o.a. Mittel empfohlen. In einem anderen homöopatichen Lexikon wurde es in hohen Dosen zur Lustabschwächung (auch beim Menschen) aber in geringen Dosen als anregend aufgeführt. Nach 3 Tagen hat das Gejaule aufgehört. Ob es an der Natur gelegen hat oder an dem Mittel läßt sich nicht nachweisen, ist mir aber auch egal, Hauptsache Ruhe - ich werde es beim nächsten Mal wieder anwenden.
zum Seitenanfang