AGNUS CASTUS D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4202054

hilfreiche Tiermedizin


49 von 55 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2008
In einer Zeitschrift las ich eine Information über die Gabe von Agnus Castus bei übermäßigen Sexualtrieb bei Hunden. Da ich einen 1 1/2 Rüden besitze, der in der Hundeschule wöchentlich jede freundliche Hundedame anbaggert und bereits mit eitriger Vorhautentzündung belastet war, hatte ich die Globulis eingesetzt - und zwar alsbald mit Erfolg. Bei regelmäßiger Gabe von 3x3 Globulis täglich sind die Hundedamen wesentlich unattraktiver und die Entzündung wurde auch besser. Ich werde weiter damit behandeln und kann allen Hundebesitzern mit ähnlichen Problemen dazu raten, es ebenfalls auszuprobieren.
zum Seitenanfang