Agnusfemina
Inhalt: 60 Stück, N2
Anbieter: Hübner Naturarzneimittel GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 3781239

Mein Retter vor den Tagen


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2015
Ich bekam diese Tabletten von meinem Gynekologen gegen PMS verschrieben. Ich leide normalerweise immer vor der Menstruation unter PMS bzw. unter Beschwerden wie Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depression, Müdigkeit und Erschöpfung, außerdem bin ich in der Zeit aggressiv. Das Ganze geht immer so 1 Woche, es quält mich. Seit ich diese Tabletten nehmen, hat sich das ganze auf 2 Tage vor der Menstruation reduziert bis gar nicht. Sie helfen allerdings NUR, wenn man sie tägl. am besten zur gleichen Zeit einnimmt. Sonst ist die Wirkung weg. Auch wenn man am Anfang das Gefühl hat es hilft nicht, es braucht Zeit. So war es bei mir. In diesem Zyklus vergaß ich 2 mal die Tablette und schon habe ich wieder schlimme PMS Probleme. Kann das Produkt empfehlen, solange man wirklich diszipliniert genug ist das Produkt jeden Tag einzunehmen.
zum Seitenanfang