Agnusfemina
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Hübner Naturarzneimittel GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 3781363

Sehr empfehlenswert bei Regelschmerzen und starker Blutung


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2016
Ich nehme das Produkt seit ca. 2-3 Monaten. Bei meiner letzten Periode habe ich nun den Erfolg! Kaum noch Unterleibschmerzen und weniger Blutung wodurch ich stark unter Eisenmangel litt! Dies führt noch zu weiteren Problemen wie Haarausfall etc. Meine Blutung war sehr stark und die Unterleibschmerzen kaum zu ertragen. Ich bin meiner Schwester sehr dankbar über diese Empfehlung. Sie hatte das gleiche Problem und ist nun sehr zufrieden genau wie ich. Haarausfall hat sich um die Hälfte reduziert, sogar die Fingernägel reißen nicht mehr ein. Der Preis bei einer Tablette täglich ist mehr als angemessen. Übrigens habe ich zufällig erfahren, dass die Tochter (16 J.) meiner Ärztin ebenfalls dieses Produkt einnimmt. Traurig, dass meistens Ärzte bei Regelbeschwerden gleich die Pille oder andere hormonelle Medikamente verschreiben mit erheblichen Nebenwirkungen! Bei diesem Produkt habe ich keinerlei Nebenwirkung bemerkt. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)
zum Seitenanfang