AGROPYRON Globuli velati
Darreichungsform: Globuli

Meinung u. Testbericht zu AGROPYRON Globuli velati

Statt Nasenspray

D. L. schreibt am 07.12.2022
Mir wurde dieses Produkt von einer befreundeten Apothekerin empfohlen um Nasenspray gerade bei hartnäckigen Schnupfen zu umgehen. Es hilft mir und meinen Kindern super. Gerade zur Nacht, wenn man vernünftig durchatmen und schlafen möchte. Kann ich nur empfehlen.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2021
Habe die Globulis schon oft gekauft. Helfen und unterstützen super bei ersten Anzeichen einer Erkältung und kratzen im Hals. Empfehle Ich gerne weiter. Rechtzeitig eingenommen kann man das schlimmste abwehren oder hat dann eben nur milde Symptome

Tolle Hilfe bei Erkältung

Kräuterfrau schreibt am 27.01.2021
Wer öfter mit Mandelentzündung zu tun hat, der sollte sich unbedingt diese Globuli zulegen! Hilft gut und wirkt (richtig dosiert) schnell. Wer es allerdings gar nicht erst soweit kommen lassen will, kann vorbeugend bei ersten Erkältungsanzeichen schon Agropyron einnehmen und es bleibt einem einiges erspart

Schnupfenmittel

Vanessa S. schreibt am 21.10.2020
Ich nehme Agropyron schon viele Jahre immer wieder ein. Hilft bei mir bei leichten Nasennebenhöhlenentzündungen und fest sitzendem Schnupfen. Sobald ich merke, die Nase wird dicht, nehme ich es sofort ein,

Super bei Schnupfen

Nicole L. schreibt am 09.07.2017
Tolles homöopathisches Mittel, das schnell und effektiv bei Schnupfen hilft! Ich verwende es selbst und bei meinen Kindern, kann es nur weiterempfehlen! Vor allem ist das Fläschchen sehr ergiebig und daher finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut im Vergleich mit anderen Mitteln.

große Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2016
Für mich persönlich eine große Hilfe in der Erkältungszeit. Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung eingenommen und alles wird gut. Konnte mir so manche Erkrankung ersparen.

sehr wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.02.2016
Ich nehme schon seit Jahren Globulis für verschiedene Probleme. Diese habe mir gekauft weil ich durch meine Enkelin dauerkrank war. Immer wenn sie einen Infekt aus dem Kindergarten mitgebracht hatt, habe ich auch meinen Teil abbekommen. Jetzt nehme ich bei den ersten Anzeichen die Globulis und kann mich meistens aus der Erkältung rausschleichen.