AHC forte Antitranspirant flüssig
GTIN: 7640127620014

Meinung u. Testbericht zu AHC forte Antitranspirant flüssig

Schlecht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2018
Also meine füße sind immernoch nass seid einer woche dauerhafter Anwendung. Der preis ist genauso Mangelhaft für den selben Preis kann ich mir besseres leisten . An alle die sich überlegn das Produkt zu kaufen ÜBERLEGT ES EUCH.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2018
Ich habe jahrelang ein Problem mit dem Schwitzen an den Handinnenflächen gehabt. Ich wollte meinem Gegenüber nicht einmal die Hand geben, weil es so unangenehm war. Seit ich dieses Produkt benutze, habe ich keine Probleme mehr. Wenn ich es am Abend auftrage, hält es den ganzen Tag. Ich benutze es mittlerweile seit mehreren Jahren und hatte noch nie Probleme damit. Bei regelmäßiger Anwendung kann ich es sogar nur einmal die Woche auftragen und die Wirkung hält an. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

Sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2017
Seit einiger Zeit benutze ich AHC. Seit ich in den Wechseljahren bin habe ich Probleme mit Schwitzen auch an Händen und Füßen. Sehr unangenehm. Das Produkt hilft bereits nach 2-3 Anwendungen. War auch bis jetzt das Einzige das bei mir gewirkt hat. Es ist sehr einfach in der Anwendung und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Ist auch angenehmer wie Puder z.B. man sieht keine Rückstände. Es ist sehr ergiebig, deshalb ist der hohe Preis ok.

Keinerlei Veränderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2016
Ich bin per Zufall auf AHC forte Antitranspirant im Internet gestoßen. Aufgrund des Preises und der Bewertungen habe ich mir Hoffnungen gemacht aber auch nach 2 Wochen regelmäßiger Behandlung abends war keinerlei Veränderung zu spüren oder zu sehen!

Hilft super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2016
Endlich etwas was mir hilft. Am Anfang habe ich lange überlegt, weil der PReis sehr hohe ist. Da ich übermaßig doll schwitze, habe ich mich dafür entschieden und wurde nicht enttäuscht. Man trägt es drei Tage abends hintereinander auf und danach erst wieder, wenn man bemerkt, dass das schwitzen zu nimmt. Es hilft super gut. Man kpmmt sehr lange mit der Flüssigkeit aus. Allerdings juckt es bei mir an den ersten drei Tagen sehr stark, weshalb ich auf AHC sensitiv umgestiegen bin.

Hilft super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2016
Trotz des sehr hohen Preises, habe ich dieses Produkt ausprobieren probiert, da ich endlich etwas gegen mein dolles Schwitzen finden wollte- dieses Produkt trägt man drei Abende nacheinander auf und dann erstmal nicht mehr. Das übermäßige Schwitzen hat sofort ausgehört. Man benötigt nur sehr wenig Flüssigkeit und kommt lange damit aus.