AHC sensitive Antitranspirant flüssig
GTIN: 7640127620045

Meinung u. Testbericht zu AHC sensitive Antitranspirant flüssig

Absolute Kaufempfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2019
Gleich nach der ersten Anwendung hält das Produkt, was es verspricht. Das Schwitzen hat an den betroffenen Stellen komplett aufgehört. Ich benutze es zu Anfang jetzt noch zur Sicherheit drei mal die Woche, aber werde es wohl bald auf einmal wöchentlich reduzieren, da das vollkommen ausreichend sein wird. Eine absolute Kaufempfehlung, auch wenn man sich an das anfängliche Kribbeln und brennen gewöhnen muss (welches aber nach einigen Anwendungen verschwindet).

Das Einzige was hilft!

Alexander S. schreibt am 22.01.2019
Dieses Mittel ist wirklich das Einzige was hilft. Klar, die erste Zeit ist es wirklich horror, weil es einfach juckt und zwickt wie verrückt (benutze es unter den Achseln). Es ist bei mir schon seit ca. 6 Jahren mein wöchentlicher Begleiter und schützt mich vor unangenehmen Blicken und erwünschter Nässe. Einfach immer zu empfehlen!

Das Beste Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2018
Das ist das Beste Produkt was ich je getestet habe, einmal unter die Achseln verschmiert nur ein bis zwei Tropfen und man schwitzt einfach nicht mehr. Es hat sehr lange angehalten bis ich wieder etwas schwitzen musst bestimmt 2- 3 Monate. Man hat nie wieder Schweißflecken am T-shirt. Sehr empfehlenswert

Tolles Produkt - hält was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2018
da ich im Gesicht mittelstark schwitze habe ich mir dieses Produkt bestellt. Da im Sommer mein ganzes Makeup verläuft suchte ich nach einer Lösung und siehe da es klappt. Nach dem auftragen ist der Juckreiz besondes beim ersten mal sehr stark und unangenehm. legt sich nach ca 15 min. Je öfters ich es benutze umso leichter wird der Juckreiz. Mir reicht es einmal die Woche und man schwitzt tatsächlich über Haupt nicht. ich nutze es allerdings nur fürs Gesicht.

Nicht zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2018
Das Produkt ist zur Anwendung im Gesicht bei sensibler Haut absolut ungeeignet. Es juckt und brennt. Man schwitzt minimal weniger, die Nebenwirkungen sind aber zu stark. Das Deo werd ich nicht mehr benutzen, schade um das Geld.

Beschwerdefrei innerhalb weniger Tage!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2018
Auf dieses Produkt bin ich nach längerer Recherche aufmerksam geworden. Da ich an schwerer Neurodermitis leide, war ich anfangs skeptisch dieses Mittel einzusetzen. Das Produkt setze ich nur an ausgewählten Stellen, u.a. Stirn ein. Wichtig ist dabei das Produkt nicht überzudosieren! Ich kann nichts negatives berichten, ich war nach bereits 2 Tagen beschwerdefrei! Bin mehr als zufrieden!

Nicht zu empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2018
Ich habe, bevor ich mir das Produkt gekauft habe,zig Meinungen durchgelesen, einige Internetseiten durchforstet und habe nirgendwo einen negativen Eintag gefunden, schon gar nicht, was die Hautverträglichkeit angeht...Ich habe es u.a. auf der Stirn und im Nacken angewendet. Ich habe danach weder ein Jucken, noch ein Brennen verspürt. Allerdings fing ich dann irgendwann wieder an zu schwitzen, was nach der Erstanwendung ja auch normal ist, bloß damit fing das Dilemma an: es lief in die Augen und brannte, wie Hölle und nun habe ich auch noch überall wo ich es angewendet habe und wo es durch den Schweiß hingelangt ist, eine heftige Allergie! Von mir leider keine Empfehlung!

Das bisher beste Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2018
Ich habe jahrelang etliche Produkte ausprobiert, viel Geld in die teuersten Produkte investiert, die Vermeintliches versprechen. Seit ich AHC benutze, schwitze ich zum ersten Mal gar nicht mehr. Ich trage es abends auf und lasse es über Nacht einwirken. Es wirkt den ganzen Tag und bei regelmäßiger Anwendung reicht maximal eine wöchentliche Anwendung. Es wirkt sowohl gegen das Schwitzen an sich als auch gegen den Geruch. Ich bin seit Jahren durchaus zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

wirkt tatsächlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2017
ich habe mir das Produkt für mein gesicht bestellt. da ich im Sommer übermäßig viel im gesicht schwitze und nicht auf make up verzichten will, habe ich mich entschieden das hier mal zu probieren. Klasse. es hilft und ich benutzte es seltener als 1 mal die Woche. allerdings muss man wissen, dass es ganz schön brennt die erste halbe stunde. da muss man durch. und auch so kommt dieses kribbelnde gefühlt zwischen durch immer wieder mal. kann man aber gut ignorieren.

Brennt stark,hilft aber!

Tugba T. schreibt am 20.08.2017
Ich benutze dieses Produkt nun länger und muss sagen das es mir hilft aber auch Probleme macht. Ich schwitze nicht mehr im Gesicht aber dafür meine Kopfhaut, es brennt abends sehr wenn ich es Aufträge obwohl es 'sensitive' ist. Schwitzen nein, brennen ja. Man muss sich entscheiden, es tut was es soll leider aber mit Nebenwirkungen. Die Hauptsache ist aber dass das Produkt hält was es verspricht!

sehr gut verträglich und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2016
Mein Mann neigt bei Wärme zu starkem Schwitzen auf der Stirn, was besonders im Sommer sehr lästig ist. Wir entdeckten dieses Produkt und waren zunächst skeptisch, doch es wirkt wirklich hervorragend und ist super hautverträglich. Nach der Anfangsbehandlung muss man es nur noch 1xpro Woche auftragen. Daher hält es auch sehr lange und der recht hohe Preis gleicht sich aus.

bestes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2016
Ich habe schon viel versucht und habe lange überlegt ob ich es mir bestellen soll. Und ich kann nur sagen Top Produkt. Nach der ersten Anwendung habe ich die Wirkung schon bemerkt. Achseln waren schon fast zu 100% trocken. Nach der 2. Anwendung gab es kein Schwitzen mehr.