AIRSPRAY Gute Laune Bio
Art.-Nr. (PZN): 1916178

Meinung u. Testbericht zu AIRSPRAY Gute Laune Bio

Toll für Aromatherapie

Anja B. schreibt am 02.02.2020
Toll,dass es dieses Produkt auch in der großen Flasche gibt. Meine Mitarbeiter sind immer begeistert, wenn sie zum Gespräch kommen...das Spray macht echt gute Laune...diese angenehme Orangen-Zitrusfrische...zaubert allen Kollegen ein Lächeln ins Gesicht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wohltuhender Duft

tanja l. schreibt am 21.09.2019
Der Duft ist angenehm und woltuhend. Ich versprühe ihn sehr gerne wenn ich schlechte Laune habe und merke schnell das mir der angenehme nach citrus riechende Duft gut tut. Auch zu empfehlen wenn Freunde zu Besuch kommen um eine angenehme Stimmung zu verbreiten.

Wunderbar

Jens S. schreibt am 14.03.2019
Das Airspray Gute Laune bio ist einfach wunderbar. Der Duft ist sehr frisch. Man kommt sich vor, als ob man im Urlaub ist. Deshalb hat man auch gleich gute Laune. Dieser Duft ist toll als Geschenk.

frisch und fruchtig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2018
Ein toller Duft für's ganze Haus. Ob in Küche, WC oder Schlafzimmer - wir verwenden dieses Spray überall im Haus, wo Erfrischung nötig ist oder "dicke Luft" herrscht. Zum Probieren hatte ich die 30ml Flasche, die nun immer wieder aus der 100ml Flasche aufgefüllt wird - so können mehrere Sprays im haus stationiert werden. Natürlicher, unaufdringlicher Zitrusduft - trotzdem sparsam anwenden!

Frisch und Aufmunternd

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2018
das Airspray "Gute Laune" ist einfach ein schöner frischer Duft der zu jeder Jahres bzw. Tageszeit gut tut. Egal ob es um die Beseitigung von Küchendüften geht oder einfach nur zum Aufrischen der Raumluft, der Duft ist immer wieder ein Genuss und macht wirklich gute Laune.

Angenehmer Duft, aber teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2017
Als Versuch hatte ich mir die kleinere Variante mit 30 ml bestellt. Es ist wirklich ein angenehmer Duft! Den Preis empfinde ich, gerade im Vergleich zu dem Preis für 100 ml, als zu hoch.

Duftig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2016
Tolles Spray, das ich immer wieder gerne bestelle, selbst nutze und auch gerne weiter verschenke. Gute Laune Spray macht dem Namen alle Ehre. Super Produkt. Gute Preis-Leistungsverhältnis.

Alternative zur Duftlampe

Ute P. schreibt am 08.12.2016
Ich benutze das Spray als Alternative zur Duftlampe, ist schnell gesprüht und erfrischt die Luft . Wichtig ist mir auch gewesen, dass das Spray natürliche Duftstoffe enthält. Ein gelungenes Produkt:-)

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2016
Ich verwende das Spray gerne, wenn ich "nicht so gut drauf bin" oder bei grausig kaltem und grauem Wetter. Schön gemütlich machen und das Spray auf Kissen und Decken versprühen...da steigt gleich die Laune wieder an. Ich habe immer reines zuhause und verschenke es auch gerne

Ein frischer Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2016
Ich habe diesen Duft in der Praxis meiner Heilpraktikerin gerochen und war hin und weg. Er hat eine wunderbare Frische, ohne übertrieben künstlich zu riechen. Man merkt sofort, daß es keine Chemie ist. Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein und die gute Laune kommt von ganz allein. Übrigens ist es sehr sparsam, obwohl ich es schon sehr oft versprüht habe (hat mir meine Heilpraktikerin auch bestätigt).

natürlicher Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2016
Das Spray ersetzt die grässlichen Chemie-Düfte für's WC. Ein Sprühstoß reicht, lässt üble Gerüche verschwinden und macht Sommerlaune. Bei sparsamer Dosierung hat man sehr lange davon und der Preis relativiert sich.

Super Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2015
Macht wirklich gute Laune, überhaupt wenn es draußen dunkel und ekelhaftes Wetter ist hellt es die Stimmung sofort wieder auf. Das ist so ein herrlich frischer Duft, man könnte süchtig werden. Überhaupt hat diese Firma viele gute Düfte.

Gute Laue versprühen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2015
Das Biospray "Gute Laune" von Primavera hat bei uns schon manchen Morgenmuffel zum schmunzeln gebracht. Dieses Spray hellt wirklich die Stimmung auf. Der Name hällt was er verspricht. Gute Laune. Prima

Ein Traumduft

charlotte11 schreibt am 26.09.2014
Verschenke diese Sprays immer gerne da sie wirklich die Stimmung heben. Habe sie in vielen Duftrichtungen, auch je nach Jahreszeit, aber dieser ist einer meiner Lieblinge. kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Frischer Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2013
Wir benutzen das Airspray seit längerem vor allem für das Gäste-WC. Ich finde es dort sehr effektiv!Eigentlich bin ich kein Fan von Duftsprays, aber dieses ist sehr angenehm.Natürlich muss man im Gebrauch sorgsam sein, da es auch umweltgefährlich, reizend und leichtentzündlich ist.

Wie ein Sonnenstrahl!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2012
Ich habe das Spray von meiner besten Freundin geschenkt bekommen: ein echter Freundschaftsdienst, es ist wundervoll! Der Duft verteilt sich ganz frisch im Raum ohne erst über eine Duftlampe lange vernebelt werden zu müssen und Ölränder im Lämpchen, die man reinigen muss. Die fruchtig frische Note wirkt erheiternd und löst Spannungen einfach auf. Ein kleines Wundermittel, inzwischen habe ich ein zweites Fläschchen für unterwegs und habe es selbst schon freudig verschenkt.

Gute Laune garantiert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2008
Ich bin seit kurzer Zeit Primavera Fan, da die Öle, ob im Duftlämpchen oder als Airspray sogar von meinem allergisch veranlagten Mann als angenehm im Geruch empfunden werden und nicht reizen. Zudem heitert das Gute Laune Spray die Laune unseres Sprößlings in den frühen Morgenstunden auf, der bisher eher als Morgenmuffel den Tag begann.