AKNE GESICHTSMASKE
Inhalt: 100 Gramm, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 12,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1399955

Empfehlenswertes Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2015
Die Maske ist wirklich toll! Endlich mal eine Maske die nicht ansatzweise brennt oder unangenehm ist. Meine Haut ist relativ empfindlich und seit meiner Pubertät unrein. Ich kann nicht sagen, ob sie meine Haut Reiner macht, aber ich kann sagen, dass sie angenehm aufzutragen ist und die Haut nach der Anwendung angenehm zart und gepflegt wirkt. Einziger Minuspunkt für mich ist die Ergiebigkeit des Produkts. Empfohlen werden 5 Teelöffel des Pulvers mit 2 Teelöffeln Wasser zu mischen. Das heißt die ganze Packung reicht gerade einmal für 4 Anwendungen!!! Ich habe die Teelöffelzahl nun reduziert, da ich für mein Gesicht auch mit weniger Maske auskomme. Trotzdem insgesamt wirklich gut!
zum Seitenanfang