AKNE GESICHTSMASKE
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH

Meinung u. Testbericht zu AKNE GESICHTSMASKE

schreibt am 20.03.2019
Durch die positive Bewertung, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Die Maske ist zum selber anrühren. Anfangs habe ich mich noch mit dem mischverhältnis schwer getan.Ich benutze das Produkt nur auf den Problemstellen, somit reicht das Pulver auch für viele Anwendungen. Es brennt nicht, riecht nicht unangenehm und lässt sich gut wieder abwaschen. Ich würde das Produkt immer wieder kaufen.

Für jugendliche Akne geeignet

Gabriela B. schreibt am 17.01.2017
Ich habe die Maske für meinen Sohn bestellt, der an mittelschwerer Akne leidet. Insgesamt hat sie seiner Haut gut getan und sie gereinigt und auch beruhigt. Leider ist die Handhabung etwas anstrengend, da die Maske angerührt werden muss und das klappte bei uns nicht unfallfrei.

Würde ich wieder kaufen!

Katrin L. schreibt am 06.07.2015
Ich habe eine ganze Packung verbraucht und kann das Produkt nur weiterempfehlen. Habe es ca einmal im Monat verwendet. Habe zuvor ein Gesichtsdampfbad (mit Wala Akne Gesichtsdampfbad und Kamille-Salbei-Tee) gemacht. Habe anschließend die Maske mit dem gesichtsdampfbad-Tee-Gemisch angerührt, antrocknen lassen und dann sanft abgerubbelt (Peeling-Effekt) und abgewaschen. Ich fand die Wirkung jedesmal sehr gut, Entzündungen sind gut abgeklungen, die Haut wurde reiner. Da es meine eh schon trockene Haut etwas austrocknet, habe ich anschließend die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Finde die Maske zwar sehr teuer, aber deutlich besser als Heilerde pur. Werde mit die Maske wieder kaufen!

Empfehlenswertes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2015
Die Maske ist wirklich toll! Endlich mal eine Maske die nicht ansatzweise brennt oder unangenehm ist. Meine Haut ist relativ empfindlich und seit meiner Pubertät unrein. Ich kann nicht sagen, ob sie meine Haut Reiner macht, aber ich kann sagen, dass sie angenehm aufzutragen ist und die Haut nach der Anwendung angenehm zart und gepflegt wirkt. Einziger Minuspunkt für mich ist die Ergiebigkeit des Produkts. Empfohlen werden 5 Teelöffel des Pulvers mit 2 Teelöffeln Wasser zu mischen. Das heißt die ganze Packung reicht gerade einmal für 4 Anwendungen!!! Ich habe die Teelöffelzahl nun reduziert, da ich für mein Gesicht auch mit weniger Maske auskomme. Trotzdem insgesamt wirklich gut!

Wirkt toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2014
So wie die anderen Akne-Produkte von Walz wirkt auch diese Maske gut; auf schonende Weise wird hier das Hautbild verbessert und die Schutzfunktion wieder ins Gleichgewicht gebracht. Einfach mal ausprobieren!

Prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2014
Ich bin sehr überrascht, wie gut es bei meinem 14 jährigen Sohn gegen starke Akne hilft. Seine Haut ist auch nicht mehr so fettig. Die Salbe vom Hautarzt hat nicht geholfen.

Ich bin sehr zufrieden, empfehle es gern weiter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2011
Ich habe diese Maske schon zweimal gekauft und bin super zu frieden. Eine Verbesserung ist spürbar und sichtbar. Man muß diese Maske Regelmäßig anwenden am anfang täglich und jetzt reicht es alle drei Tage.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2011
Benutze die Maske, wenn sich bei mir Unreinheiten auf der Haut bilden. Die Erde ist leicht mit Wasser anzurühren und gut zu verteilen. Nach der Anwendung ist meine Haut immer glatt und samt. Danach verwende ich meistens eine reichhaltige Creme von Wala/Dr. Hauschka.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2009
Eine Maske die wirklich gut wirksam ist, sie hat alle Vorzüge der klassischen Heilerde , und ausserdem noch andere entzündungshemmende Wirkstoffe . Benutze Sie gern in Verbindung mit Akne Dampfbad und Akne Wasser.