AKNE KAPSELN
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Kapseln

Bin begeistert!!

Stephanie Knese schreibt am 31.03.2014
Ich leide seit Jahren unter Akne. Ich habe bis vor drei Monaten die Pille deshalb genommen. Immer wenn ich die absetzen musste (Kinderwunsch) sah ich total schlecht aus. Über Monate von Pickel übersäht. Jedes Mal war ich glücklich das ich die Pille wieder nehmen konnte und dann ging es sehr schnell wieder besser. Nun hatte ich Anfang des Jahres eine schwere Beinvenenthrombose und darf die Pille nicht mehr nehmen. Meine Panik kann sich jeder vorstellen. Bei mir wurde dann außerdem eine genetisches Risiko zur Thrombose festgestellt und damit war klar dass ich mein Leben lang Marcumar nehmen muss. Ich habe diese Tabletten von Wala nur sehr skeptisch bestellt und mich auch nur von den Bewertungen hier dazu durchgerungen. Nun nehme ich sie seit drei Monaten morgens und Abends 2 (ich weiß es ist anders empfohlen, aber eine am Morgen scheint nicht auszureichen). Am Anfang dachte ich die Wirkung der Pille ist ja noch da. Dann kamen die ersten Ureinheiten. Dann ab und an ein Pickel aber es blieb alles im Rahmen. Nun erholt sich meine Haut von Tag zu Tag wieder und ich habe wirklich das Gefühl die Kapseln erfüllen ihren Zweck. Wer Probleme hat sollte sie wirklich ausprobieren. Ich habe das nicht für möglich gehalten. Umso glücklicher und entspannter bin ich was die Zukunft angeht. Von mir bekommt Wala dafür 100 von 100 punkten.