AKNE KAPSELN
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu AKNE KAPSELN

Nicht Wirksam ?!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2022
Ich habe mir ebenso diese Akne-Kapseln bestellt aufgrund der positiven Bewertungen, jedoch habe ich sie jetzt 2 Wochen lang durchgenommen ohne irgendwelchen Erfolg. Ich habe wie in dem Beipackzettel morgens eine und abends zwei Stück genommen und ich sehe immer noch aus wie davor. Ich hatte mir die Akne Kapseln für meine "Akne" die ich nach absetzen der Pille bekommen habe gekauft, dachte sie helfen mir meine Pickel auf den Wangen weg zu bekommen, weil ich davor eine sehr reine Haut hatte aber leider nicht. Schade :(

Hat nicht geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2021
Leider haben die Akne Kapseln bei mir nicht geholfen. Ich habe am meisten am Kinn Akne und die sind auch schlimm, aber ich fande es hat sich eher verschlimmert, da ich jetzt auch an der Stirn Pickel bekommen habe. Ich hatte gedacht, da sonst nichts hilft und es für mich eine seelische Belastung ist, das es hilft und die Akne weggeht, aber leider nicht. Ich kann es nicht empfehlen! Ich war zwar davor nicht beim Hautarzt und habe es einfach gekauft, aber jetzt werde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

Hat nicht geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2021

Mega klasse!

Elisabeth P. schreibt am 17.01.2021
Ich bin totaler Fan! Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, schien meine Haut 5 Jahre Pubertät auf einmal nachholen zu müssen. Zugegebener Maßen, war es nicht heftigste Akne aber ganz stark unreine Haut. Für mich, die vorher ein makelloses Gesicht hatte war das nicht sehr schön. Alles an Cremes, Gesichtsreinigungen und Masken versucht habe, hat nicht richtig geholfen. Vielmehr hatte ich den Eindruck, dass meine Haut „vom außen“ immer mehr „verhornt“. Weil ich eine Wirkung „von innen“ wollte, habe ich mir die Kapseln probeweise bestellt! Ich bin total angetan! Nach 3 Wochen war mein Hautbild deutlich verbessert! Ich würde es jedem empfehlen, der hormonbedingte Unreinheiten wie ich hatte.

wirksam

Uljana L. schreibt am 08.07.2020
Mit 16-17 haben die jugentliche oft Haut Problemme, nach mehrere kosmetikerin Besuche, alle mögliche mittel ausprobiert-kein oder sogar schlechteres Ergebnis Nach einname dieses >Mittels, konnte man die Besserung schon nach 6 Tagen deutlich sehen und nach ca 3 Wochen war die Haut wieder in gutem Zustand Die Pickel und Mitesser verschwanden, kann nur weiter empfehlen Achtung, kann passieren dass erste zwei Tage der Zustand schlechter wird, nicht erschrecken,nicht verzweifeln, weiter nehmen, es wird wieder !

Meine Akne hat sich verstärkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2020
Meine Akne hat sich total verstärkt.. Ich dachte zunächst da muss ich durch, aber irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten. Täglich neue Entzündungen, vielleicht liegt es auch an der in den Kapseln enthaltenen Lactose, die bei Haut mit Akne ja nicht förderlich ist. (Eine Laktoseintolerant habe ich nicht)

Bei mir hat es sehr gut geholfen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2020
Ich war wirklich sehr kritisch. Seit meiner Jugend leide ich unter Pickel, Mittessern und Entzündungen. Ich habe wirklich alles ausprobiert von allen möglichen kosmetischen Produkten, bis hin zu Ernährungsumstellungen. Alles war immer nur eine temporäre Lösung und das Ergebnis hielt nie auf Dauer. Nun habe ich die Wala Kapseln genommen aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Ich habe bereits am ersten Tag eine Verbesserung gemerkt und dachte nicht zu früh freuen, das muss alles einen Hacken haben, aber nun habe ich die Packung komplett geleert und habe seit Jahren das erste mal wieder reine, frische Haut und freue mich darauf den Sommer endlich mal ungeschminkt verbringen zu können. Ich bin von dem Produkt so begeistert das ich nun weitere Produkte der Serie bestellt habe. Einziger Nachteil: ich habe das Gefühl das meine Lippen schneller austrocknen seitdem ich die Kapseln nehme, ich weiß nicht ob es da einen zusammen Hang gibt. Dennoch für reine Haut greife ich auch gerne öfter zu Lippenpflege Stiften.

Gut

Stephanie D. schreibt am 26.03.2020
Ich habe eine erhöhte Talgproduktion! Immer wieder glanz, Mitesser und Pickel - nervig. Habe ich meine Periode sehe ich oft schlimm aus. Die erste Zeit hatte ich eine Erstverschlimmerung. Hatte das Gefühl alles kommt raus. Mittlerweile ist es meine dritte Packung. Hier ist es auch bezahlbar! Ich bleib dabei. Meine Haut ist viel besser geworden. Drei, vier Pickelchen habe ich immer noch, aber ich bleibe dran und hoffe das die auch noch verschwinden.

Wirkung blieb aus

Je-Pa-Vr schreibt am 03.12.2019
Aufgrund meiner Hautproblematik habe ich diverse Artikel getestet. Ich entschied mich für die Wala Acne Kapseln, da diese recht gute Bergwertungen hatten. Leider blieb bei mir, trotz durchgängiger, langer und korrekter Einnahme die Wirkung aus. ich hatte mir mehr erhofft.

Für Langzeit Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2019
Ich bin noch sehr jung und wie man das so kennt, habe ich auch als Teenager sehr viele Unreinheiten, nur leider etwas schlimmer als die meisten und sowas ist vor allem als Mädchen echt belastend Ich nehme dieses Produkt erst seit 3 Wochen, aber ich merke wie sie kontinuierlich weniger werden. Ich hoffe, dass wenn ich sie weiter nehme, sie auch komplett verschwinden

Simone s. schreibt am 04.02.2019
Die Wirkung setzt erst nach ein paar Wochen ein, dass muss jedem bewusst sein! Zuerst verschlechtert sich das Hautbild und es kommen mehr Unreinheiten hervor. Das sind aber Unreinheiten die nicht durch die Tabletten entstehen, sondern welche, die sowieso hervorgekommen wären. Danach klärt sich sichtbar das Hautbild . Bei unserem Sohn hat es sehr viel gebracht und die knotigen Entzündungen sind so gut wie verschwunden

Wunderkapsel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2018
Die Akne-Kapseln wurden mir von einer Freundin empfohlen. Ich habe eigentlich sehr reine Haut. Alle paar Jahre werde ich aber von einem Akne-Ausbruch überfallen, der dann auch monatelang anhält. Ich bin Anfang 30 und hatte bisher kein wirksames Mittel dagegen gefunden. Die Akne-Kapseln nehme ich jetzt seit knapp 3 Wochen und die Akne ist einfach (bis auf wenige kleine Unreinheiten) verschwunden. Ich bin grundsätzlich eher skeptisch, aber das Ergebnis überzeugt mich.

Das beste Mittel überhaupt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2018
Ich hatte aufgrund von langer Antibiotika- Einnahme, anderen körperlichen Krankheiten und Hormonproblemen eine extrem entzündete Haut, welcher von Entzündungen und Unreinheiten übersät war. Schon nach wenigen Tagen der Einnahme verschwand die Entzündung. Ich habe unzählige viele Mittel ausprobiert, nichts half. Außer diese Akne Kapseln. Ich bin unendlich dankbar endlich wieder in einer Haut zu stecken, in welcher ich mich wohl fühle! Absolut empfehlenswert :)

Bin begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2018
Diese homöopathischen Kapseln helfen wirklich habe eine schwere Akne man merkte sofort nach der ersten Woche dass es helfen tut hundertprozentige Weiterempfehlung

Hat nichts gebracht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2018
Leider hat sich meine Haut nicht verbessert, ich konnte keine positive Entwicklung meiner haut bzw Akne feststellen. Ich investiere jetzt lieber weiterhin in meine BPO creme, die bei mir bestens wirkt. Einen Versuch war es trotzdem wert.