AKNE KAPSELN
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu AKNE KAPSELN

Wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2015
...aber kein Wundermittel. Trotzdem auf jeden Fall zu empfehlen. Ich brauchte 2 Wochen Geduld in denen sich meine Haut stark verschlechtert hat, anschließend wurden aber die Unreinheiten deutlich besser.

Gegenanzeigen sollten klar sichtbar sein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2015
Ich habe mich durch die positiven Rezessionen verleiten lassen diese Produkt für meine Tochter zu kaufen. Las dann aber erst im Beipackzettel wer diese Kapseln nicht nehmen sollte. Hilfreich wäre gewesen, wenn ich dies vor der Bestellung des Produktes erfahren hätte. Meine Tochter hat eine Schilddrüsenerkrankung und darf dieses Produkt leider nicht nehmen. Somit kann ich es auch nicht bewerten. Schade!

Gute Alternative, bevor man härtere Dinge probiert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2015
Erstmals erfuhr ich von dem Proukt, als meine Eltern mir dies gegen Akne als frei verkäufliches Medikament mitbrachten zur Unterstützung gegen leichte Akne. Ich finde es gut, dass es sich um ein Naturprodukt handelt, es verträglich und ergiebig ist. Daher ist es für den Preis auch angemessen. Von der Wirkung darf man keine Wunder erwarten, ich empfinde es jedoch als gute Unterstützung in Kombination mit anderen Anwendungen.

Es hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2015
Ich benutze die Kapseln seit ungefähr 2 Monaten. Morgens und abend 2, nicht wie empfohlen morgens1 und abends 2. Nach ungefähr 3 Wochen hat sich meine Haut stark verschlechtet und ich war echt am überlegen ob ich die Dinger in die Tonne kloppe, zum Glück habe ich das nicht getan, denn jetzt sieht meine Haut echt gut aus. Ich habe kaum noch Pickel und Mitesser. Die Pickelmale verschwinden auch so langsam. Außerdem konnte ich keine Neben/Wechselwirkung feststellen. Es ist wirklich ein klasse Produkt, für kleines Geld!

Haben mir geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2014
Ich habe diese Kapseln von meiner Hausärztin verschrieben bekommen. Täglich nehme ich morgens und abends zwei Kapseln ein (nicht wie beschrieben morgens eine und abends zwei) und konnte nach ca. drei Monaten eine deutliche Besserung meiner Gesichtshaut feststellen, Nebenwirkungen gab und gibt es keine. Man darf keine Wunder erwarten, sondern braucht etwas Geduld. Aber dafür behandelt man auf schonende Art und Weise und es ist Fakt, dass der Körper für viele Dinge eine gewisse Zeit zur Umgewöhnung braucht. Ich konnte außerdem feststellen, dass ich während meiner Periode keine Krämpfe mehr bekomme - also alles in allem ein sehr schönes Produkt, das man sicherlich in Betracht ziehen sollte!

Die Kapsel helfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2014
Mein Sohn nimmt diese Kapseln jetzt seit ungefähr 3 Monaten. Und was soll ich sagen, sein Hautbild ist viel besser geworden. Man braucht am Anfang ein bisschen Geduld, erst nach 3 Wochen fing die Haut an besser zu werden. Aber es hilf wirklich....

deutliche verbesserung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2014
Nach langem hilflosem suchen bin ich auf die Kapseln gestoßen und benutze es jetzt seid 1 monat und sehe deutliche verbesserungen meine narben sind flacher und weniger geworden die extremen rötungen wurden vermindert und von pinkeln auch keine spur ! Super Produkt werde ich aufjedenfall weiter benutzen und kann es sehr empfehlen :)

Es hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2014
Die Akne Kapseln sind kein Wundermittel aber mit keinem anderen Produkt habe ich es geschafft ohne Nebenwirkungen die Pickel auf dem Rücken und im Gesicht in den Griff zu bekommen. In den ersten drei Wochen war meine Haut etwas schlechter aber danach wurde sie von Tag zu Tag besser. Vereinzelt kommen noch Pickel aber die entzünden sich nicht so stark und klingen schneller wieder ab. Ich kann das Produkt empfehlen.

Sie helfen gar Nicht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2014
Die Wala Akne-Kapseln haben mir gar nicht geholfen. Keine Verbesserung war ersichtlich. Ich würde es niemals weiterempfehlen. Vitaminmangel verursacht Akne und Pickel.

Hervorragende Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2014
Unser Sohn hatte seit 2 Jahren eine heftige Akne vulgaris im Gesicht und auf dem Rücken. Antibiotische Salben, die vom Dermatologen verordnet wurden, halfen kurzfristig, aber leider nicht anhaltend. Durch Ausbildung von Resistenzen waren sie zum Schluss völlig wirkungslos. Seit 3 Monaten nimmt unser Sohn Wal Akne-Kapseln ein ( mogens 1, abends 2). Mittlerweile ist die Haut im Gesicht fast frei von Unreinheiten - völlig glatt und homogen. Auch auf dem Rücken sind kaum mehr Unreinheiten zu finden. Es bilden sich auch keine neuen Mitesser mehr, unglaublich. Ich kann dieses Präparat, das auch völlig nebenwirkungsfrei ist, nur wärmstens empfehlen!