AKNE KAPSELN
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu AKNE KAPSELN

Hilft super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2017
Ich weiblich,38 Jahre alt, bekam etwa im März diesen Jahres auf einmal Pickel im Gesicht und stellenweise auch im Dekoltee. Hauptsächlich an den Kiefer und Halspartien. Teilweise wirklich schlimm entzündet. Ich hab wie verrückte nach den Ursachen gegoogelt aber nichts traf so recht auf mich zu. Dann entdeckte ich diese Akne Kapseln und entschied mich, auf Grund der sehr guten Bewertungen, sie zu probieren. Was soll ich sagen....es funktioniert! Meine Haut sieht toll aus, ganz selten mal ein kleiner Pickel und das schon nach ca. 14 Tagen Anwendung morgens und abends eine Kapsel. Ich habe parallel noch auf fettiges und süßes Essen verzichtet. Keine Ahnung was genau jetzt mehr geholfen hat, ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Diese Kapseln plus Verzicht auf fettiges u süßes helfen bei Pickel und Akne und der Figur tut es auch gut...zwinker. Klare Kaufempfehlung!!!

Grenzenlose Zufriedenheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2017
Nehme die Kapseln jetzt gut ein Jahr in Zusammenhang mit Zeniac Produkten, und ich bin einfach nur glücklich. Nicht nur das mein Hautbild sich deutlich sichtbar verbessert hat, auch meine Magen-Darm Trakt hat sich positiv verändert.

Hilft bei leichter Akne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2017
Ich hatte vor einem Jahr eine leichte bis mittelstarke Akne, deshalb habe ich 6 Monate lang isotretinoin Tabletten genommen. Nach dieser Behandlung war meine Haut super, jedoch merke ich seit einiger Zeit dass sich meine Haut wieder verschlechtert hat. Seit 5 Tagen nehme ich die Wala Akne Tabletten, und muss sagen dass ich jetzt schon merke dass viele Pickel verschwunden sind, und ich nur noch mehr die rötungen habe. Also alles in allem ein Top-Produkt!

Hilft nicht bei vererbter Akne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2017
Hat bei mir leider nicht geholfen. Ich habe die Kapseln 6 Wochen durchgehend täglich genommen, meine Haut hat sich allerdings weder verbessert noch verschlimmert. Das einzige was diese Kapseln bei mir verursachten, waren fast jeden Tag mittelstarke Kopfschmerzen. Bin jetzt aber komplett Pickel bzw. Akne frei. Da es bei mir vererbte Akne ist, hat bei mir nur die Anti-Baby-Pille geholfen (in meinem Fall die Bella Hexal 35), die ich immer noch weiterhin einnehme. Eine Alternative hat bei mir bisher nie geholfen.

gut

schreibt am 20.08.2017
Ich muss sagen, ich war skeptisch! Aber sie haben tatsächlich zu einer Besserung beigetragen. Die Haut ist weniger ölig und somit haben sich viel weniger Pickel gebildet. Ich persönlich leide nicht an Akne... aber bei öliger Haut helfen sie tatsächlich :)

Für mich nicht das richtige

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2017
Ich habe die Akne Kapseln als Ersatz für die Ichtralleten versucht. Zwar konnte ich durch die Ichtralleten mein Akneproblem super in den Begriff bekommen, doch durch meine laktoseintoleranz gab es hin und wieder mal Bauchschmerzen. Die Akne Kapseln vertrage ich zwar viel besser als die Ichtralleten, aber nach gut 2 monatiger Einnahme musste ich feststellen, dass mein Hautbild wieder schlechter geworden ist. Daher wieder zurück zu den Ichtralleten.

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2017
Das Produkt ist sehr sehr gut verträglich und man merkt eine deutliche Verbesserung des Hautbildes schon nach ein paar Tagen. Die Entzündung und Pusteln gehen schnelm zurück und man erhält ein schönes Hautbild

Keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2017
Ich leide schon länger an unreiner Haut und bin immer noch auf der Suche nach einem Produkt, was WIRKLICH wirkt. Habe mir diese Tabletten wegen der guten Bewertungen bestellt und auch genau nach Anweisung genommen. Leider konnte ich überhaupt keine Veränderung feststellen. Die Haut hat sich nicht verbessert aber auch nicht verschlechtert. Das ist natürlich nur mein persönliches Testergebnis.

Mir hilft dieses Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2017
Ich habe diese produckt für meine Tochter bestellt , sie leidet unter mittel schwere Akne wir haben fest gstellt das sich im Gesicht das Hautbild schön gebessert hat auf den Rücken sind die Pusteln erst mal mehr geworde das war aber auch so in der Pachungsbeilage angedeutet worden . Auf jeden fall hilft es ihr .

Nicht empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2017
Aufgrund der vielen positiven Beurteilungen habe ich die WALA-Aknekapseln für meinen Sohn bestellt, der seit rund zwei Jahren mit Akne zu tun hat. Er hat sie gute zwei Monate genommen. In dieser Zeit ist die Haut deutlich schlechter geworden, es kamen immer mehr Entzündungen hinzu, so dass er schließlich zum Arzt gehen musste. Trotz Erstverschlimmerung hätte nach so vielen Wochen eine Besserung eintreten müssen. Die kam aber erst, nachdem er die Kapseln wieder abgesetzt hatte. Vielleicht hat er sie einfach nicht vertragen, wir können sie jedenfalls nicht empfehlen, obwohl wir sonst überzeugte Anhänger der Naturheilkunde sind.