AKNE KAPSELN
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 1399961

Haben mir geholfen


6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2014
Ich habe diese Kapseln von meiner Hausärztin verschrieben bekommen. Täglich nehme ich morgens und abends zwei Kapseln ein (nicht wie beschrieben morgens eine und abends zwei) und konnte nach ca. drei Monaten eine deutliche Besserung meiner Gesichtshaut feststellen, Nebenwirkungen gab und gibt es keine. Man darf keine Wunder erwarten, sondern braucht etwas Geduld. Aber dafür behandelt man auf schonende Art und Weise und es ist Fakt, dass der Körper für viele Dinge eine gewisse Zeit zur Umgewöhnung braucht. Ich konnte außerdem feststellen, dass ich während meiner Periode keine Krämpfe mehr bekomme - also alles in allem ein sehr schönes Produkt, das man sicherlich in Betracht ziehen sollte!
zum Seitenanfang