AKNE WASSER
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu AKNE WASSER

Top!!!

Kathrin F. schreibt am 30.05.2023
Sehr gutes Produkt! Hilft super bei unreiner Haut und zwar unmittelbar und trocknet die Haut nicht aus! Bin sehr zufrieden und werde es nicht mehr hergeben :-)

Unterstützend bei unreiner Haut

diemiezen schreibt am 08.07.2022
Bei einzelnen Pickeln habe ich mit dem Akne Wasser gute Erfahrung machen können. Je früher man das Produkt anwendet umso schneller ist der Pickel weg und entzündet sich erst gar nicht.

Mit etwas Geduld schon ein top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2021
Ich habe hormonellbedingt immer wieder Ausbrüche am Kinn Rechts und Links unter dem Mund. Ich habe die tollen Rezensionen zu diesem Produkt gelesen und hier wurde auch gesagt dass es besser wäre das Wasser mit den Wala Akne Pillen zu kombinieren. Also tat ich dies.. Und nach gut 1 monatigervAnwendung bin ich sowas von Pickelfrei.. Alles super Glatt.. Nicht einmal Pickelmale. Man muss Geduld haben.. Es ist ein natürluches Mittel. Nicht aufgeben. Ich hatte zuvor hunderte von Euros für verschiedene Produkte ausgegeben weil ich ebenso ungeduldig bin. Es lohnt sich.. Gerne auch nachdem die Pickel weg sind weiter benutzen um diese langfristig fern zu halten.

Hilfe auf natürlicher Basis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2021
Ich habe mir das Akne Wasser bestellt, weil ich bis jetzt mit allen Produkten der Firma Wala zufrieden war. Ich muss sagen, es hält was es verspricht. Natürlich passiert nicht gleich ein Wunder, aber mein Hautbild (ich bin schon mitte 30 und mein Akne war immer sehr schlimm) hat sich auf jeden Fall schon nach 14 Tagen verbessert. Ich benutzte das Wasser jetzt schon seit einem guten halben Jahr. Es sind natürliche Inhalsstoffe drin, und man fühlt sich sehr frisch nach dem Auftragen. Es trocknet die Haut nicht aus. Es richt nicht nach komschen Parfüm , sondern nach Kräutern. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hilft wirklich gut

Kathrin O. schreibt am 16.07.2020
Hab das Akne Wasser für meine Tochter bestellt und es hilft wirklich gut. Mitesser und Pickel sind weniger geworden ,die Haut fühlt sich viel weicher an und ist nicht mehr so vernarbt. Wurde gleich nachbestellt!

Hilft sehr gut

S. R. schreibt am 06.08.2019
Ich bin zufällig auf das Akne Wasser gekommen. Da ich gerne alternative Produkte anwende, wollte ich es unbedingt ausprobieren. Von der Anwendung ist es einfach anzuwenden, mit dem Pad auf die entsprechenden Stellen tupfen. Es wirkt sehr gut indem es die Pickel schnell austrocknet. Allerdings finde ich es preislich ziemlich teuer, gerade wenn größere Flächen wie z b. der Rücken behandelt werden muss. Da ist die Flasche doch sehr schnell aufgebraucht. Aufgrund der Wirkung hab ich es trotzdem schon öfters bestellt. Es macht definitiv ein gutes Hautgefühl.

Es wirkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2018
Klar, ein Wundermittel ist dies nicht, die Pickel werden nicht über Nacht verschwinden, jedoch heilen diese deutlich schneller und besser ab. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch für das Ergebnis zu verschmerzen!

Wirkt schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2018
Ich habe das Akne Wasser für meinen Sohn, mittlerweile 16 Jahre alt, gekauft. Er benutzt es jetzt schon fast 2 Jahre und es wirkt sehr gut. Man sieht es vor allem wenn die Flasche leer ist und er es einige Tage nicht benutzt. Dann sprießen die Pickel. Sobald er wieder Akne Wasser benutzt gehen sie deutlich zurück und heilen ab.

Tatjana R. schreibt am 28.02.2018
Das akne Wasser hielft hielft super gut bin sehr begeistert hab ne schwere Anke mit Narben sie heilt schön alles ab benütze es morgens und abends nach denn Gesicht reinigen als Gesichtswasser kann das nur weiter empfehlen

Wirkt super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2018
Das Akne Wasser Wirk sehr gut. Habe es für meinen Sohn(14 Jahre) gekauft uns deine Pickel im Gesicht sind sehr schnell besser geworden. Habe schon neues Wasser bestellt

zuverlässige wirkung

claudia p. schreibt am 19.02.2018
das Produkt Akne Wasser von der Firma Wala riecht zwar etwas streng, aber es hilft und verbessert das Hautbild deutlich! daher empfehle ich es gerne mit bestem wissen und gewissen weiter!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2018
Ein tolles Produkt bei Akne vulgaris. Ich liebe dieses Produkt und tupfe es bei jeder Art von entzündeten Pickeln auf. Es wirkt sehr schnell und die Entzündung geht schnell zurück.

Wirkt schnell

Andrea G. schreibt am 19.09.2017
Wirkt schnell , punktuell ( mit Wattestäbchen) aufgetragen trocknet es nicht aus und nimmt Rötungen. Pickel heilen schneller ab. In Verbindung mit Wala Aknekapseln wird das Hautbild rasch besser und ist auch für "reifere" Haut gut geeignet.

Miriam L. schreibt am 15.02.2017
Ich habe eine mittelstark ausgeprägte Akne im Gesich. Das Akne Wasser nehme ich zur Unterstützung nach dem reinigen und in Kombination mit anderen Produkten. Mein Eindruck ist das es mein Hautbild verbessert hat und Rötungen schneller abklingen, bzw. die Entzündung schnell abklingt und die Pickel eintrocknen.

Wirksam, aber es braucht Zeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2016
Mein Sohn hat eine starke Akne vulgaris auf dem Rücken. Nach der Hautreinigung wird das Aknewasser morgens und abends angewendet. Zusätzlich nimmt er die Wala Aknekapseln ein Nach ca. 2 Wochen hat sich der Hautzustand deutlich verbessert. Nach einer Erstverschlimmerung treten nur noch kleine Pickelchen auf, die schnell wieder verschwinden.

Wirksam bei Akne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2016
Ich verwende das Aknewasser morgens und abends. Nehme auch die Wala Aknekapseln, meine Haut hat sich sehr verbessert (keine Unterlagerungen mehr, wesentlich klarer und reiner,Pickel heilen schneller ab).

Gutes Heilwässerchen statt Gesichtswasser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2015
Ich nutze dieses Produkt alternativ zu Gesichtswasser und habe es aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen bestellt. Von der Wirkung darf man keine Wunder erwarten, ich empfinde es jedoch als gute Unterstützung in Kombination mit anderen Anwendungen. Es gefällt mir sehr gut und macht die Haut eher trocken, weswegen ich es nur gelegentlich nutze. Es ist nicht sehr ergiebig, jedoch ist es aufgrund der Wirkung empfehlenswert.