AKNEDERM Salbe Neu
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: Gepepharm GmbH
Darreichungsform: Salbe

Einfach der absolute Wahnsinn!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2013
Ich bin eigentlich nicht für irgendwelche Produkte, die man im Internet bestellen kann. Da ich aber so verzweifelt war wegen meiner Gesichtshaut, stieß ich auf dieses Produkt. Erstmal vorweg, ich hatte noch nie Probleme mit der Haut, als ich dann die Pille wechseln musste, gingen so langsam die Probleme los. Mein Gesicht war über und über mit Pickeln, Pusteln und so kleinen Frieseln übersät. Diese wurden immer schlimmer und alle Produkte die ich probierte, halfen nichts. Bis ich auf dieses Produkt gestoßen bin. Habe es immer Abends drauf gemacht, weil es sehr stinkt. Der Geruch geht aber nach ca. zehn Minuten weg. Sie deckt leicht ab. Anfangs sah ich keine Wirkung, erst nach drei Wochen wurde die Haut besser. Man muss Geduld zeigen. Die Pickel gingen zurück, die Haut wurde immer glatter und fühlte sich angenehm an. Ich konnte sogar meine Pille weiterhin nehmen und bekam keine Hautprobleme mehr. Auch jetzt nach zwei Monaten, mache ich sie regelmäßig abends noch drauf, weil es einfach gut tut und an den Gestank gewöhnt man sich schnell . Also alles in allem, ein sehr zu empfehlendes Produkt. Ich liebe diese Creme! Endlich kann ich mich wieder ohne haufen Make up aufzulegen vor die Tür trauen.