AKNEDERM Salbe Neu
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: Gepepharm GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 36,63 €
Art.-Nr. (PZN): 4889186

Geruch überwiegt Wirkung


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2011
Auf der Suche nach einer leicht tönenden Tagescreme für Aknehaut stieß ich auf Aknederm. Die Kundenmeinungen bezüglich des Geruches habe ich hingenommen, da ich eigentlich nicht sehr geruchsempfindlich bin. Aber bei dieser Creme muss ich eine Ausnahme machen! Vorweg: die Creme läßt sich gut auftragen und macht durch die leichte Tönung einen natürlichen Gesichtsausdruck. Bis hierhin eigentlich eigentlich nur super. Aber der Geruch, welchen ich auch noch Abends kurz vor dem Abreinigen wahrnahm, ließ die ganzen Vorteile in den Hintergrund rutschen. Tut mir leid! Ich möchte nicht nur gut aussehen, sondern auch gut riechen! Zumindest nicht "stinken". Also für empfindliche Nasen: geht gar nicht! Für den Rest: probiert es aus! Die restliche Eigenschaften sind ganz gut.
zum Seitenanfang