AKNEDERM Salbe Neu
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: Gepepharm GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 36,63 €
Art.-Nr. (PZN): 4889186

Super Salbe


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2015
Ich selbst (w,31) bin durch das Internet auf die Salbe gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Möglichkeit war, meine Pickel (besonders Nase/Nasenflügel) in den Griff zu bekommen. Der Geruch ist absolut erträglich, man gewöhnt sich echt schnell daran. Bei all den Bewertungen hier hatte ich davor echt Bedenken, weil ich bei sowas sehr empfindlich bin. Aber schon nach der 2ten Anwendung hatte man sich gut damit abgefunden. Die Farbe ist mir auch einen Tick zu hell, aber das spielt z.B. Über Nacht ja keine Rolle. Sie lässt sich gut auftragen und mattiert schön. Über die Langzeit Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, aber ich finde es hat sich schon gebessert. Vor allem die Rötungen sind schon deutlich zurück gegangen. Traut euch!
zum Seitenanfang