AKNEDERM Salbe Neu
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: Gepepharm GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 36,63 €
Art.-Nr. (PZN): 4889186

Wirkung gut, Geruch schrecklich.


2 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2008
Nach dem ersten Mal Auftragen, wollte ich diese Creme nie wieder verwenden, weil der Geruch wirklich sehr unangenehm ist, was ich für eine Gesichtscreme schon von Nachteil finde (deshalb einen Stern Abzug). Von der Konsistenz her ist sie aber angenehm und sparsam aufzutragen, der Teint wirkt danach gleichmäßiger und die Haut beruhigter. Der Farbton ist gut, allerdings deckt sie Pickel nicht wirklich ab. Man sollte auch keine Wunder erwarten, die Hautunreinheiten verschwinden nicht völlig und auch nicht von heute auf morgen.
zum Seitenanfang