Aknederm Salbe Neu
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Aknederm Salbe Neu

Super Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2015
Ich selbst (w,31) bin durch das Internet auf die Salbe gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Möglichkeit war, meine Pickel (besonders Nase/Nasenflügel) in den Griff zu bekommen. Der Geruch ist absolut erträglich, man gewöhnt sich echt schnell daran. Bei all den Bewertungen hier hatte ich davor echt Bedenken, weil ich bei sowas sehr empfindlich bin. Aber schon nach der 2ten Anwendung hatte man sich gut damit abgefunden. Die Farbe ist mir auch einen Tick zu hell, aber das spielt z.B. Über Nacht ja keine Rolle. Sie lässt sich gut auftragen und mattiert schön. Über die Langzeit Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, aber ich finde es hat sich schon gebessert. Vor allem die Rötungen sind schon deutlich zurück gegangen. Traut euch!

wämstens zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2014
Endlich mal ein Crem und Abdeckung zugleich die geholfen hat. Zur Pflege der Haut verwende ich noch Kamillencrem . Solang heilt alles ab, dank der AKNEDERM Salbe

Sie hilft aber riecht unangenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2014
Die aknederm hilft aber riecht wirklich unangenehm. Die Creme ist etwas getönt, so dass man kein weiteres make up braucht. Tube und Inhalt ausreichend. Hautunreinheiten verschwinden, aber Geruch ist schon übel.

Geruch unerträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2014
Also ich bin auf der Suche gewesen nach einer Creme die endlich mal Hilft meine Pickel in den Griff zu bekommen, da dachte ich ich versuche es mal mit dieser. Leider ist der Geruch so extrem, dass man sich selbst nicht riechen kann und gar nicht aus dem Haus gehen will. Mein Freund wollte mich auch nicht mehr küssen. Also empfehle diese Creme nicht weiter. Bin mir sicher dass es auch bessere Cremes gibt, die helfen ohne zu stinken und gesund kann das auch nicht sein.

Einfach der absolute Wahnsinn!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2013
Ich bin eigentlich nicht für irgendwelche Produkte, die man im Internet bestellen kann. Da ich aber so verzweifelt war wegen meiner Gesichtshaut, stieß ich auf dieses Produkt. Erstmal vorweg, ich hatte noch nie Probleme mit der Haut, als ich dann die Pille wechseln musste, gingen so langsam die Probleme los. Mein Gesicht war über und über mit Pickeln, Pusteln und so kleinen Frieseln übersät. Diese wurden immer schlimmer und alle Produkte die ich probierte, halfen nichts. Bis ich auf dieses Produkt gestoßen bin. Habe es immer Abends drauf gemacht, weil es sehr stinkt. Der Geruch geht aber nach ca. zehn Minuten weg. Sie deckt leicht ab. Anfangs sah ich keine Wirkung, erst nach drei Wochen wurde die Haut besser. Man muss Geduld zeigen. Die Pickel gingen zurück, die Haut wurde immer glatter und fühlte sich angenehm an. Ich konnte sogar meine Pille weiterhin nehmen und bekam keine Hautprobleme mehr. Auch jetzt nach zwei Monaten, mache ich sie regelmäßig abends noch drauf, weil es einfach gut tut und an den Gestank gewöhnt man sich schnell . Also alles in allem, ein sehr zu empfehlendes Produkt. Ich liebe diese Creme! Endlich kann ich mich wieder ohne haufen Make up aufzulegen vor die Tür trauen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2013
Habe wirklich sehr viele produkte ausbrobiert, aber keins war so hilfreich. Kann es wirklich mit einem sehr sehr gutem gewissen weiterempfehlen. hilft sehr schnell. nur es stinkt :) aber gewöhnungssache, hauptsache mann sieht wieder gut aus :)

diese Salbe wirkt!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2013
Also ich habe wirklich schon viel probiert ... über teure Produkte von der Kosmetikerin bis zu Rezeptpflichtigen....nichts hat mir so geholfen wie diese Creme! Ich benutze sie nur punktuell, darunter eine gut riechende Feuchtigkeitscreme (Morgens und Abends nach dem Reinigen )...sie deckt ein wenig ab...es stimmt sie stinkt wirklich wie Motoröl oder so, aber das verfliegt nach ca.10 min....

Keine gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2011
Der Geruch des Produktes ist wirklich unangenehm. Die Wirksamkeit ist ebenfalls unbefriedigend. Ich konnte auch kaum eine Besserung meine Hautunreinheiten feststellen. Ich kann das Produkt daher nicht weiter empfehlen.

Geruch überwiegt Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2011
Auf der Suche nach einer leicht tönenden Tagescreme für Aknehaut stieß ich auf Aknederm. Die Kundenmeinungen bezüglich des Geruches habe ich hingenommen, da ich eigentlich nicht sehr geruchsempfindlich bin. Aber bei dieser Creme muss ich eine Ausnahme machen! Vorweg: die Creme läßt sich gut auftragen und macht durch die leichte Tönung einen natürlichen Gesichtsausdruck. Bis hierhin eigentlich eigentlich nur super. Aber der Geruch, welchen ich auch noch Abends kurz vor dem Abreinigen wahrnahm, ließ die ganzen Vorteile in den Hintergrund rutschen. Tut mir leid! Ich möchte nicht nur gut aussehen, sondern auch gut riechen! Zumindest nicht "stinken". Also für empfindliche Nasen: geht gar nicht! Für den Rest: probiert es aus! Die restliche Eigenschaften sind ganz gut.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2011
ich habe mir die Salbe gekauft, nachdem ich hier die Bewertungen gelesen habe und ich finde sie super. Ich benutze sie jetzt seit ca. 1 Monat und mein Hautbild hat sich sehr stark gebessert. Duch die Hautfarbe der Salbe deckt sie sehr gut glänzende Hautpartien ab.