AKNEDERM Salbe Neu
Inhalt: 60 Gramm
Anbieter: Gepepharm GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 26,32 €
Art.-Nr. (PZN): 4889192

Mindert Rötungen bei Rosazea


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2008
Ich wollte diese Salbe bei Rosazea ausprobieren, nachdem ich vorher diverse andere Cremes und Gels ausprobiert habe. Seit etwa 2 Wochen trage ich Aknederm morgens und abends auf die geröteten Stellen im Gesicht auf und kann jetzt sagen, dass die Haut deutlich sauberer geworden ist und nicht mehr so gereizt erscheint. Die Rosazea ist nicht komplett verschwunden aber dazu muss man die Creme sicher noch länger anwenden. Ein Pluspunkt ist die getönte Farbe der Salbe, welche das Hautbild gleich etwas ausgleicht und man somit auf Make-up verzichten kann. Hinweisen möchte ich noch auf den etwas unangenehmen Geruch der Salbe beim Auftragen, der den einen oder anderen stören könnte. In den ersten Tagen hatte ich damit echt Probleme- man gewöhnt sich aber dran.
zum Seitenanfang