Aknederm Salbe Neu
Anbieter: Gepepharm GmbH
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Aknederm Salbe Neu

Wirkt gut und deckt auch leicht ab

Dorito schreibt am 04.11.2023
Ich habe hormonbedingt oft Pickel an den Wangen, was mich sehr stört. Immer, wenn ich bemerke, dass es dahingehend wieder losgeht, verwende ich die Salbe. Ein Pluspunkt für mich ist dabei, dass die Salbe getönt ist und ich sie bei meiner Hautfarbe wie "Abdeck-MakeUp" verwenden kann. Natürlich sollte man sie aber nicht dick auftragen! Ich bin auf alle Fälle zufrieden. Die Salbe hilft mir immer sehr gut!

Keine Wirkung

Gast schreibt am 06.08.2023
Die Creme hat zwar keinen schönen Geruch, was jedoch nicht weiter störend ist. Davon abgesehen ist die Wirkung jedoch keineswegs zufriedenstellend und das Hautbild hat sich selbst nach vorgeschriebener Anwendung nicht verbessert. Leider keine Empfehlung.

Keine Wirkung

Cosima F. schreibt am 26.05.2022
Das Produkt hat bei mir leider keinerlei Wirkung gezeigt. Schön ist, dass die Creme beige ist und man sie nur sehr wenig auf der Haut sieht, aber das bringt mir nichts, wenn die eigentliche Wirkung ausbleibt.

Hilfreiche Salbe bei Pickeln

Eva B. schreibt am 04.04.2022
Das Produkt habe ich durch Instagram kennengelernt. Da ich immer wieder mit sehr unreiner Haut und Pickeln kämpfe habe ich die Salbe ausprobiert. Sie hilft schnell die Rötungen und Schwellungen zu reduzieren und kaschiert Pickel/Akne. Ich bin begeistert davon.

Gute Wirkung, starker Geruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2021
Mit der Wirkung der Salbe bin ich absolut zufrieden und sie hat einen schönen getönten Effekt, die Haut schaut gleich ebenmäßiger und matter aus. Allerdings ist der Geruch schon sehr gewöhnungsbedürftig und hängt leider lang in der Nase - daran musste ich mich erstmal gewöhnen.

Leider nicht zufriedenstellend

Franziska M. schreibt am 26.04.2021
Habe das Produkt auf eine Empfehlung hin zusammen mit der Tinktur gekauft. Bei mir hat es leider gar nichts gebracht, mit anderen Mitteln war ich deutlich erfolgreicher.

Nur zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2021
Ich bin begeistert kann es mir nicht mehr wegdenken. Seit dem ich die Tinktur mit Salbe in der Kombination benutze, fühlt sich meine Haut an wie ein Babypopo. Die Salbe ist getönt, kann man ins MakeUp mischen.

Hilft bei Unreinheiten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2020
Die Salbe nutze ich als Ergänzung zur Tinktur. Zwar ist der Duft etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Sslbe hilft bei Unreinheiten und deckt diese zusätzlich etwas ab. Die Tönung der Salbe trifft zwar nicht direkt meinen eher hellern Hautron, dennoch ist es nicht stark abweichend.

TOLLES Mädelsprodukt

Dagmar5256 schreibt am 15.11.2020
Wir haben die Salbe und zeitgleich die Tinktur gekauft. Beides richtig und frühzeitig bei kleinen Hautproblemen an Stirn und Kinn hilft es super. Sehr sparsam in der Anwendung, und sehr wirkungsvoll. Unser Tochter ist hochzufrieden, und wir haben in den letzten Monaten schon einiges probiert, aber nichts hat bisher ein besseres Ergebnis gezeigt. So müssen die Haare nicht mehr unbedingt das halbe Gesicht bedecken, und das finde ich persönlich sehr schön.

Wirkung überzeugt

Friederike W. schreibt am 31.08.2020
Die Aknederm Salbe zusammen mit der Lotion habe ich immer Zuhause und kaufe ich immer wieder nach. Gerade wenn man zu unreiner Haut während/vor der Periode neigt ist es ein absolutes Muss :)

nicht auszuhalten

xxxXxxxoOo schreibt am 28.04.2020
Ich habe mir das Produkt mit dem Wissen bestellt, dass es schlimm riechen soll. Da ich nicht geruchsempfindlich bin, dachte ich es ist schon machbar. Ich muss allerdings sagen, dass der Geruch einfach zu krass ist. Man hat auch nach 1er Stunde noch das Gefühl sein Gesicht in Motoröl getunkt zu haben. Verwendet man es vielleicht nur punktuell, könnte es besser sein. Ich habe es auf der Wange ausprobiert (nur eine Seite zunächst). Zur Wirkung kann ich wenig sagen, ich habe es 2 Tage angewendet und es widerstrebt mir einfach zu sehr, es weiterhin zu nutzen.

Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2020
Also der Geruch ist nicht gerade gut aber man kann es aushalten. Meine Haut ist ziemlich schlecht geworden kann auch daran liegen das ich gerade meine Tage habe, aber trotz der Creme ist meine Haut nicht besser geworden. Aber es ist ja auch bei jedem anders bei machen wirkt die Creme bei manchen nicht. Deswegen probiert sie selbst aus.

Naja...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2020
Also der Geruch wie alle sagen ist gar nicht so schlimm... wenn es gut riechen würde würde ich mir Sorgen machen ob es hilft. Also bei mir ist nichts passiert das hautbild hat sich vielleicht ein wenig verbessert aber die pickel sind geblieben...Deswegen denke ich dass es vielleicht bei ein bissch3n alle hilft aber nicht bei ausgeprägterer akne...

Hilft nicht nur bei Akne!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2019
Monatelang hatte ich mit entzündeten und schuppigen Stellen ausschließlich unterhalb des Bartes (besonders im Bereich der Mundwinkel) zu kämpfen, bei denen Produkte wie Bartöle und Feuchtigkeitcremes keine Wirkung zeigten. Auf gut Glück habe ich mir Aknederm bestellt und die Entzündungen wurden Tag für Tag besser. Nach circa 2-3 Wochen waren die Stellen vollkommen verschwunden und abgeheilt. Ich bin so erleichtert! In meinem Fall habe ich die Salbe ausschließlich abends/nachts aufgetragen da sie im Bart sehr klumpt und seltsam aussieht. Einzig der erdige Geruch war etwas störend, aber ist bei einer Salbe die so gut hilft leicht zu ignorieren ;-)

Sehr zu empfehlen

Friederike W. schreibt am 30.01.2019
Ich habe diese Creme nun einige Wochen getestet und bin sehr zufrieden. Ich trage sie gern abends vor dem Schlafen gehen auf. Die Pickel werden über Nacht ausgetrocknet und sind am nächsten Morgen deutlich kleiner. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Gute Wirkung

Friederike W. schreibt am 27.01.2019
Ich benutze die Creme abends vor dem ins Bett gehen und trage sie dünn auf Pickel auf. Über Nacht werden diese deutlich reduziert. Wegzaubern über Nacht geht natürlich nicht aber sie sind deutlich kleiner und heilen schneller ab. Der Geruch der Creme ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es geht :)

Tochter war zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2018
Es ist schon eine Weile her, dass ich diese Creme für meine damals 13-jährige Tochter bestellt habe. Zu dieser Zeit litt sie unter extremen Hautunreinheiten. Diese Creme hat schnell gewirkt und war gut verträglich. Der Geruch war nicht so prickelnd, was meine Tochter nicht gestört hat. Die Eitelkeit war stärker.

Wie für mich gemacht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2018
Hallo und einen wunderschönen guten Tag! Die Salbe ist einfach super. Meine Tochter (16 Jahre) und ich (38 Jahre) benutzen die Salbe bei Bedarf. Sie riecht zwar etwas unangenehm aber sie hilft sehr gut gegen Hautunreinheiten und ist Entzündungshemmend. Ich kann die Salbe nur weiterempfehlen.