Akneroxid 100mg/g
Anbieter: ALMIRALL HERMAL GmbH
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Akneroxid 100mg/g

Hätte ich so nicht erwartet

Mina.x schreibt am 29.07.2021
Bin mit der Creme mehr als zufrieden. Hab sie von einer Kollegin empfohlen bekommen und hatte nicht allzu große Erwartungen, da ich schon viel getestet habe. Nach dem auftragen der Creme, sind bei mir innerhalb weniger Minuten die Rötungen um Pickel verschwunden. Die Pickel selbst werden über Nacht viel viel schwächer oder gehen fast weg. Nach mehreren Tagen Anwendung sind nur noch einige Unterlagerungen zu sehen. Bin sehr begeistert! Allerdings trocknet es die Haut etwas aus, jedoch nichts was sich nicht mit einer guten Tagescreme richten lässt.

Wirkungsvoll schon über Nacht

Maria S. schreibt am 18.02.2020
Mir wurde Akneroxid empfohlen. Ich muss sagen, dass ich vom Ergebnis überzeugt bin. Bereits nach einmaligen Auftragen, ist bereits am Folgetags eine Besserung zu sehen. Pickel trocknen aus und die Entzündung verschwindet. Super Produkt!

Sehr gute Wirkung aber Vorsicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2020
Das Produkt wirkt sehr gut gegen Pickel aber es trocknet die Haut stark aus und löst bei mir schon bei der kleinsten Menge grossflächige Rötungen und Juckreiz aus. Selbst nach Weglassen des Gels dauert es Tage, bis die Haut sich wieder regeneriert hat. Deshalb 2 Sterne Abzug, da ich es leider nicht mehr verwenden kann.

Sehr wirksam

T. schreibt am 03.02.2019
Diese Salbe wirkt bei Akne und damit verbundenen starken Pickeln gut, jedoch kann es zu stark ausgetrockneter Haut und nach Abheilung zu ausgeprägt roten Narben führen.

Wirksam

Friederike W. schreibt am 30.01.2019
Ich habe diese Creme nun einige Wochen getestet und bin von der Wirkung überzeugt. Abends auf Pickel aufgetragen werden diese über Nacht deutlich kleiner und wirken ausgetrocknet. Man muss allerdings etwaufpassen mit der Kleidung. Am Besten etwas weißes anziehen oder ein Handtuch auf das Kopfkissen legen. Der Inhaltsstoffe verursacht ansonsten weiße Flecken die auch in der Wäsche nicht raus gehen.

gut wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2018
Also man braucht schon etwas Geduld bis man wieder schöne reine Haut bekommt. Bei mir ist es so, dass ich nur auf einzelne Pickel etwas Creme drauf tue, denn wenn ich großflächig eincreme reagiert meine Haut leider mit Juckreiz. Die Pickel trocknen über Nacht gut aus und verheilen viel schneller. Auf jeden Fall viel wirkungsvoller als diverse Pickelstifte aus der Drogerie.

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2018
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Produkt! Habe zuvor Benzaknen (ebenfalls mit Benzoylperoxid) verwendet aber habe das Gefühl, Akneroxid ist noch wirkungsvoller und trocknet die Haut vergleichsweise viel weniger aus! Ich liebe es. Es zeigt schon nach circa einer halben Stunde eine erste Wirkung, Pickel und Hautunreinheiten werden deutlich reduziert. Man sollte aber vorsichtig und vor allem sparsam (!) damit umgehen. Habe die Creme bei der 3. Anwendung relativ dick aufgetragen und meine Haut war danach extrem trocken (Anwendungsfehler meinerseits). Ansonsten kann ich Akneroxid jedem mit Hautunreinheiten mit guten Gewissen weiterempfehlen! Super Zeug

Akne-Waffe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2016
Wow Akne Power Waffe Nr. 1. Hilft sofort. Bereits ab der 1. Anwendung erkennt man sichtbar ein verbessertes Hautbild. Ih habe schon shr viele Cremes ausprobiert aber diese ist wirklih eine Wunderwaffe. Preis-Leistungs-Verhältnis einfach Klasse. man sollte nur aufpassen bei empfindlicher Haut, die Creme ist sehr stark.

Schnell wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2008
Ich nehme Akneroxid schon seit Jahren und bin mit dem Produkt wirklich sehr zufrieden. Pickelchen trocknen praktisch über Nacht aus und man hat schnell wieder eine schöne Haut.