Akneroxid 50mg/g
Inhalt: 50 Gramm, N2
Anbieter: Almirall Hermal GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 13,18 €
Art.-Nr. (PZN): 2325930

Schnelle Verbesserung des Hautbildes


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2011
Mir wurde dieses Produkt von meiner Ärztin empfohlen. Ich leide leider auch an Neurodermitis, daher ist es bei diesem Produkt vom äußersten Vorteil, dass es die Haut nicht zu sehr austrocknet. Eine Deutliche Besserung des Hautbildes war bei mir schon nach ca. einer Woche zu sehen. Dabei habe ich das Produkt einmal am Tag angewendet, meist morgens. Am Abend habe ich um einer Austrocknung vorzubeugen, dennoch eine leichte Fettcreme angewendet. Die Neurodermitis überwiegt nunmal. Dennoch, dieses Produkt ist sehr zu empfehlen, Pickel verschwinden rasch und die Haut wirkt "sauberer".
zum Seitenanfang